1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

Diskutiere Nochmal von Vorne - 20 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...

Schlagworte:
  1. Trulla 74

    Trulla 74 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg.

    Leider bin ich ein kompletter Diätversager:frown::cry:......ich habe alles wieder drauf und bin genauso unglücklich. :frown:
    Ich bin noch nicht id Lage mir hier meine alten vorher/nachher Bilder anzusehen .....so enttäuscht bin ich von mir :arghh:
    Heute habe ich mein altes Tagebuch im Schrank gefunden....und .......ab Morgen versuche ich es neu.....für mich ein Zeichen das ich es gefunden habe. :rolleyes:

    Freu mich auf Motivation und Hilfe :inlove:
     
    #1 Trulla 74, 05.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal von Vorne - 20 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Trulla, willkommen im Club. Mir gings genauso. Nur hat es bei mir nicht so lange gedauert. War schon 2016 erfolgreich hier, aber danach...nun ja Du weißt ja. Ich kämpfe seit einer Woche und freue mich, dass Du mit machst. Liebe Grüße
     
    #2 Mamaglück, 05.03.2018
    Trulla 74 gefällt das.
  4. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Julia,
    ich glaube das kennen ganz viele von uns hier. Man zieht sein Abnehmprogramm durch und hat Erfolg. Aber dann schaffen wir es leider nicht das Gewicht zu halten und nehmen wieder zu :smilie girl 037:
    Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, wenn wir das gewünschte Gewicht erreicht haben, das Gewicht dann auch langsfristig zu halten.
    Ich wünsche dir zu dem neuen Start ganz viel Erfolg :schild 0002:
     
    #3 Cassiophia, 05.03.2018
    Trulla 74 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Trulla 74 ,

    erst einmal herzlich Willkommen zurück. 2013 bis Ende 2015 war ich hier nicht aktiv, mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir, bzw. schlimmer, ich habe über 30 kg wieder drauf gelegt.
    Du siehst also nochmal, das du damit nicht allein bist.

    Viel Erfolg beim Wiedereinstieg! Danach bleibst du einfach hier, zusammen geht das schwierige Halten einfacher :smile:.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 06.03.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na, liebe Trulla, wie war Dein erster Tag? Was Du heute begonnen hast, beende ich heute. Morgen beginnt meine Reduktionsphase. Was wir vor ein paar Jahren geschafft haben, schaffen wir jetzt auch. Getreu Smarty1963 's Mantra: DU SCHAFFST DAS!
     
    #5 Mamaglück, 06.03.2018
  7. Triene

    Triene Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Trulla!!!
    Ich war auch schon mal hier ....es war im Jahr 2012.:070:...35 Kg waren es damals die ich so schön abgenommen habe....und in den letzen 6 Jahren hab ich mir 30 Kg wieder angefuttert. Das Gewicht zu halten finde ich am schwersten....zumal ich so ein Leckermäulchen bin:smilie girl 014:.Aber wir geben nicht auf und so lange wie man es immer wieder probiert ist noch nichts verloren.
    Einen schönen Abend
     
  8. Anzeige

  9. Bonit

    Bonit Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Mir ist das selbe passiert,aber ich hab's zum zweiten mal geschafft mein Traumgewicht zu erreichen.
    Zwar schwer,aber ich hab's geschafft.Alles ist möglich,mann darf sich bloss nicht aufgeben :)
     
    Triene gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #8 FrauEigensinn, 13.03.2019
Thema:

Nochmal von Vorne - 20 kg

Die Seite wird geladen...

Nochmal von Vorne - 20 kg - Ähnliche Themen

  1. nochmal von vorne....

    nochmal von vorne....: Hallo, ich bin der Neue. Ich habe vor 6 Wochen mit ALMA angefangen und inzwischen bin ich wieder bei meinem Startgewicht. Grund: ich war einfach...
  2. Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

    Mist, muß nochmal von vorne anfangen...: Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  5. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...