1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein paar Fragen

Diskutiere Noch ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 1.Wie ist das mit dem Kaffee,wie und wann kann man Kaffee trinken? 2.Warum darf man morgens keine Milch trinken und was nehmt ihr als ersatz?...

  1. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1.Wie ist das mit dem Kaffee,wie und wann kann man Kaffee trinken?
    2.Warum darf man morgens keine Milch trinken und was nehmt ihr als ersatz?
    3.warum muss ich 6-8 mal in der Nacht auf toilette?^
    4.War es klug gleichzeitig mit Rauchen aufzuhöhren?
     
    #1 antyspy2000, 05.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein paar Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    1. Prinzipiell ist Kaffee schwarz erlaubt. Ich habe meinen Kaffekonsum jedoch eingeschränkt, da ich glaube dass er sich negativ auf die Abnahme auswirkt.

    2. Milch enthält Eiweiss, morgens sind nur KH erlaubt.
    Ein Schuss Milch in einer Tasse Kaffee bringt aber m.E. keinen um

    3. Du trinkst vermutlich abends sehr viel. Achte drauf, dass Du die Hauptmengen an Flüssigkeit nur bis 17 Uhr zu Dir nimmst, und hinterher nicht mehr so viel.

    4. Musst Du selbst entscheiden. Ich habe damals mit Weight Watchers angefangen, viel abgenommen und gleichzeitig aufgehört zu rauchen. Es hat ohne Probleme geklappt.
    Mittlerweile rauche ich aber wieder ab und zu.
     
Thema:

Noch ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  3. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  4. Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

    Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...: Hallo zusammen, nachdem ich mich gefühlt durch's ganze Internet gebuddelt hab, um für mich die am Besten geeignete Ernährungsform zu finden, habe...
  5. Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf

    Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf: Hallo ihr lieben, ich bin nicht nur hier neu sondern fang auch gerade mit Schlank im Schlaf für Berufstätige an und hab noch ein Paar frage und...