1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased

Diskutiere Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich brauche eure unterstützung.

  1. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    ich brauche eure unterstützung.
     
    #1 Abnehmen Gast 61010, 22.10.2012
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo claujoe,
    wofuer, Glueckwunsch, das ist ab sofort dein Tb und du findest es wie schon beschrieben!
    Und ich bin die 1. in deinem neuen Tb(giggle)
    Bis bald!
     
    #2 Trutchen, 22.10.2012
  4. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    oh .wie schön,
    danke dir .Jetzt weiss ich das ich auch ein TB habe

    Bis bald
     
    #3 Abnehmen Gast 61010, 22.10.2012
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Na, dann will ich dem Trutchen gleich mal hinterher springen und Dich ebenfalls hier im im Forum herzlich begrüßen (f)

    In 50 Tagen heiraten... puh... ich muss rechnen (sweat) - wie viele Pfunde hast Du Dir denn vorgenommen? Denk dran, so eine Hochzeitsvorbereitung kostet Nerven :D aber ich glaube, mit Alma an Deiner seite ist das sicher zu schaffen.

    Wir lesen uns - alles Liebe!
    Silberlicht
     
    #4 Silberlicht, 22.10.2012
  6. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Guten morgen!
    heiratest du in 49 tagen oder gehts du auf eine hochzeit?
    keine sorge, hier findest du unterstützung!
    halte dich an die alma-angaben und trinke viel, dann kalappt das schon! =)
    viel erfolg!!
     
    #5 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
  7. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    Hallo CarinaMarie,


    ich heirate in 49 tage.und ich freue mich auf die unterstützung von euch.Obwohl ich mir heute nicht sicher bin die 10 kg zu schaffen.
     
    #6 Abnehmen Gast 61010, 23.10.2012
  8. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    Guten Morgen Silberlicht,

    puh ,ich habe mir 10kg vorgenommen.Obwohl ich heute nicht sicher bin es zu schaffen.ja ,die nerven ..... bis jetzt ist alles ok ,danke .
     
    #7 Abnehmen Gast 61010, 23.10.2012
  9. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    mach dir doch auch so nen ticker, dann kannste immer dein gewicht eingeben und siehst dein erfolg! ich hab noch ein paar tage mehr zeit bis zu meiner hochzeit. stell dir einfach vor, wie hammer du in deinem brautkleid aussiehst! hast doch noch ein paar wochen zeit! das schaffst du schon. musst nur durchhalten! machst du das alleine oder macht dein mann oder ne freundin mit?
     
    #8 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    ich mache es alleine habe aber die unterstützung von meinen mann.(er isst nicht in meiner gegenwart u.s.w.) .Ja ich muss mich erstmal zurecht finden mit diesen Forum ,weiss vieles noch nicht wie es funktioniert.Aber du hast recht es ist noch ein wenig zeit aber wenn ich lese was andere in 3-4 tage schon abgenommen haben....:(.
     
    #9 Abnehmen Gast 61010, 23.10.2012
  12. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    ich kann dich voll und ganz verstehn. mit dem ergebnis von anderen darfst du dich echt nicht messen. es sollte dich wenn dann motivieren! glaub an dich. das wird schon klappen!
     
    #10 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
Thema:

Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased

Die Seite wird geladen...

Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  2. Nur noch 9 Tage!!!

    Nur noch 9 Tage!!!: Nur noch 9 Tage bis zu meinem nächsten Wiegen!! Ich bin gespannt wie das ausgeht!! Das heißt 9 Tage reine Eiweiß Diät!!! Und jeden Tag Sport!!!...
  3. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  4. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...
  5. Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?

    Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, mache seit 8 Wochen SiS und koche mein Mittagessen meist nach Rezepten aus einem der SiS-Bücher. Die Mengen der...