1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niederbayern???

Diskutiere Niederbayern??? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schauts denn aus, gibt es hier nette leute aus niederbayern? So in der ecke straubing, dingolfing, deggendorf, passau, oder bayrischer...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Wie schauts denn aus, gibt es hier nette leute aus niederbayern?

    So in der ecke straubing, dingolfing, deggendorf, passau, oder bayrischer wald, ist da niemand hier?

    würde mich über ein paar nette kontakte freuen.


    liebe Grüße
    xenia
     
    #1 Abnehmen Gast 73443, 04.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Niederbayern???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia!

    ich komme zwar nicht aus Niederbayern, aber aus Regensburg und das liegt ja nun haarscharf an der Grenze.
    Außerdem arbeite ich in Niederbayern, in Kelheim und mein Arbeitgeber ist die Regierung von Niederbayern.
    Gilt das auch?
     
    #2 sunflower53, 22.09.2009
  4. dadefana

    dadefana Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia,

    ich komme aus dem Kreis Straubing-Bogen.

    Sind ja nicht so viele hier, oder?

    Lieber Gruß

    Dadefana
     
    #3 dadefana, 19.10.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo,

    wie es scheint sind wirklich fast keine leute aus unserer gegend hier, schade!


    liebe grüße zurück

    xenia
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 20.10.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Landkreis AM/Sul. kann ich nur anbieten.... Tut mir leid :)
     
    #5 Mrs.Pitt, 21.10.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Ich komme aus dem Landkreis Passau (Vilshofen)
     
    #6 yvi030779, 13.12.2009
  8. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme aus Zwiesel bin neu hier, würde mich über Kontakte freuen.
    Viele Grüße
     
    #7 Trikerin, 28.12.2009
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo , das ist doch in dem wunderschönen bayerischen Wald oder ?

    Sei gegrüßt !
     
    #8 yvi030779, 28.12.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest



    hallo,

    oh schön einen aus dem bayrischen wald, ich bin ca. 25 oder 30 km von dir entfernt, richtung deggendorf, in einem kleinen nest, ich hoffe man liest sich öfter hier, denn viel von unserer gegend sind nicht hier


    lieben gruß
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 29.12.2009
  12. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus Österreich, aber nur 300 Meter zur Passauer Grenze *winke*
     
    #10 AngelWings84, 29.12.2009
Thema:

Niederbayern???

Die Seite wird geladen...

Niederbayern??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo, ich bin Bella, 40 Jahre alt und möchte auch abnehmen. Ich hatte letztes Jahr 3 Wochen vor Weihnachten einen leichten Herzinfarkt, da ich...