1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu Start mit SiS

Diskutiere Neu Start mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, unter der Rubrik Rauchen habe ich schon einiges geschrieben. Ich habe seit letzter Woche einen Neustart mit SiS begonnen. Ich...

  1. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unter der Rubrik Rauchen habe ich schon einiges geschrieben. Ich habe seit letzter Woche einen Neustart mit SiS begonnen. Ich habe das was ich letztes jahr mit SiS und Sport abgenommen habe, gerade wieder drauf gepackt.

    Ich habe geschlampt was Sport angeht, nicht wirklich mehr auf das Essen geschaut (zuviele Ausnahmen genehmigt),..... und eben mit dem Rauchen aufgehört...

    Aber jetzt gibt es den Neuanfang!

    Habe mich letzte Woche im Fitness Studio angemeldet, war auch schon 2 x und gehe heute abend wieder. Außerdem waren wir am Sonntag Joggen, also es geht doch.

    Auf SiS schau ich wieder ziemlich genau hin, und es klappt erstaunlich gut mit der Umsetzung.

    Ich habe keine Lust mehr auf Winter- und Sommergrößen. Ich möchte meine Jeans das ganze Jahr anziehen können, und nicht Jeans haben, die nur im Sommer passen, und welche die nur im Winter passen!

    So nun werde ich wohl noch hingehen und den Ticker wieder berichtigen....

    Liebe Grüße
    Ilona
     
    #1 locke33, 22.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu Start mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Dann halt ich dir die Daumen, damit das jetzt klappt und es wird klappen!!! ;)

    Hattest du echt schon auf 64 kg abgenommen?
     
    #2 Blonde Hexe, 22.01.2009
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe,

    danke, das wird schon, da ich ja weiß, das SiS bei mir in Verbindung mit Sport richtig gut funktioniert.

    Nein, 64 ist mein Traumziel. Ich hatte 70 kg, und da habe ich mich schon wohl gefühlt. Alles unter 70 kg ist für mich mittlerweile schön, aber nicht lebensnotwendig.

    LG
    Ilona
     
    #3 locke33, 22.01.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    70 kg, da wäre ich ja schon fast an meinem Ziel *lach*. Ich hoffe, dass ich dann mein Gewicht halten kann. Oder noch verringern :).
     
    #4 Blonde Hexe, 22.01.2009
  6. Erlesin1978

    Erlesin1978 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe jetzt auch mit sis angefangen morgen müsste mein Buch kommen bin schon gespannt ob es wirklich so gut klappt LG Erlesin
     
    #5 Erlesin1978, 22.01.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eine gute Entscheidung mit dem Buch. Herzlich Willkommen hier und wenn du Fragen hast, sind viele Leute hier, die dir die beantworten können.
     
    #6 Matthias, 22.01.2009
  8. fuchs

    fuchs Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich bin neu hier und habe jetzt auch mit Schlank im Schlaf angefangen.
    das buch habe ich bereits gelesen ("verschlungen") so zu sagen. ist gar nicht so schwer.
    wenn man erstmal weiß was in seinem körper vorgeht.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das stimmt, wer sich informiert und weiß was in seinem Körper vor sich geht ist klar im Abnehmvorteil!

    Herzlich willkommen! Sei ein Fuchs und reduzier dein Gewicht!
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo fuchs,
    willkommen bei uns im forum ,klar klappt es ,sogar sehr gut,also dann ran am speck.
    lg
    resi
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    neustart mit sis

    willkommen in unserem schönen forum ,es wird gut klappen .
    sis ist wirklich gut.
    lg
    resi
     
Thema:

Neu Start mit SiS

Die Seite wird geladen...

Neu Start mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...