1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu mit Kurzzeitfasten

Diskutiere Neu mit Kurzzeitfasten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45, Hamburgerin und mein Anhang sind Mann und Viechzeug.:) Ich habe durch eine längere...

  1. Nola

    Nola Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45, Hamburgerin und mein Anhang sind Mann und Viechzeug.:) Ich habe durch eine längere Phase, in der ich Kortison nehmen musste, einiges zugenommen. Das ging nun nicht mehr so weiter. Als ich 78 Kilo auf der Waage sah, habe ich die Reißleine gezogen und mit Yokebe 7 Kilos abgenommen seit Weihnachten. Seit ein paar Wochen bin ich nun auf das Kurzzeitfasten (16:8) umgeswitcht, habe erstmal 2 Kilo wieder zugenommen und nun eines wieder abgenommen. Nun tut sich aber gerade auch seit 3 Wochen nix mehr.:cautious: Ich überlege nun, 24 Stunden-Fasten-Tage mit einfließen zu lassen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und hoffe, bald von Erfolgen berichten zu können. Mein Ziel wären 68 Kilo. Die hatte ich zuletzt wohl vor 7 oder 8 Jahren...:ROFLMAO:

    So, das soll es erstmal gewesen sein.
    Lieben Gruß
    Nola
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu mit Kurzzeitfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Nola

    ich begrüße Dich gerne hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern, habe allerdings ein Frage:whistle:

    Hat das irgendeinen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt, dass Du Burger und Pommes als Profilbild einstellst:rolleyes:?
     
    #2 Puffin9, 19.04.2017
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  4. Andrea IF

    Andrea IF Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Auch von mir ein Willkommen....
    Na ja... als Kurzzeitfaster darf man ja sowas essen Puffin9.... vielleicht nicht ständig und nicht nur :-)
    Aber zurück zu Nola
    Ich bin gespannt was du alles zu berichten hast
     
    #3 Andrea IF, 19.04.2017
  5. Nola

    Nola Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Begrüßung.(y)

    Ich hab kein Bild mit tiefem Sinn gesucht für meinen Avatar. Fast Food fehlt mir halt am meisten auf Diät. Wenn dich das stört, sag Bescheid, dann ändere ich das gern. Da bin ich entspannt.
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dann melde ich mich hier auch noch mal kurz zu Wort:smuggrin:

    Das wäre es gerade noch, dass hier andere bestimmen, was man für einen Avatar reinsetzt:happy:.

    Das Kzf ist ja nicht nur eine Sache, die der Gewichtsreduzierung dienen soll, es hilft (meine Erfahrung:smug:) auch bei der Umstellung zu einer gesünderen und überlegteren Ernährung.

    Da war ich einfach erstaunt über Dein Foto, weil es für mich persönlich eher kontraproduktiv wäre, mich selbst hier im Forum mit Pommes & Burgern gleichzusetzen...

    Aber ganz ehrlich - jeder wie er mag! Hauptsache Du fühlst Dich gut mit dem Kzf :ROFLMAO:
     
    #5 Puffin9, 21.04.2017
Thema:

Neu mit Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Neu mit Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...