1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier und auf der suche nach wegbestreiterinnen!!

Diskutiere neu hier und auf der suche nach wegbestreiterinnen!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle! ich bin auf der suche nach ein oder zwei anderen frauen, die lust haben mit mir zusammen abzunehmen. wir können uns gegenseitig...

  1. Hanna

    Hanna Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!

    ich bin auf der suche nach ein oder zwei anderen frauen, die lust haben mit mir zusammen abzunehmen. wir können uns gegenseitig auf dem laufenden halten und unterstützen, wenn wir nicht weiterkommen.
    ich bin 22, studentin und habe schon seit meiner pubertät probleme mit meinem gewicht. da mein vater mich immer runter gemacht hat sieht es auch nicht besonders gut aus mit meinem selbstwertgefühl und ich habe dann mit 14 mit nulldiäten angefangen und dann die übliche geschichte. abgenommen, zugenommen, wieder abgenommen, aber unterm strich natürlich immer mehr zugenommen, dann auch mal Weight Watchers gemacht, auch relativ erfolgreich anfangs, aber nie richtig durchgehalten. Ich war dann mit 16 auf meinem höchstgewicht von 94kg bei einer göße von 1,72 ,hab dann mit Weight Watchers auf so 89kg abgenommen und das bis mitte letzten jahres gehalten. dann aber bis ende letzten jahres zugenommen bis 96 kg.
    seitdem verrsuche ich meine ernährung systematisch umzustellen. Ich esse kaum, ab und zu ist okay , zucker. abend meist keine KH und wenn dann nur welche mit niedrigem glyx. points habe ich immer so im hinterkopf und halt allgemein wenig kohlenhydrate und wenn dann nur langsame. bin jetzt auf 83kg. Mein ziel aber ist 68 kg. was ich auch sagen muss, ist dass ich an depressionen leide und seit ich meien zuckerkonsum einschränke geht es mir wesentlich besser.Da gibt es sogar empirische zusammenhänge, hab da mal so eine Studie gefunden. ich werde sie nochmal im internet suchen. Also zusammenhang zucker und depressionen, depressive verstimmungen oder betrübtheit.
    wer ist dabei?

    liebe grüße
    Hanna
     
  2. Anzeige

  3. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hanna,

    ich würde mich gern anschließen. Ich bin auch 22 Jahre, wiege derzeit um die 75kg und möchte gerne so 54kg wiegen (bei 1,60m). Heute ist mein 4. SiS-Tag.
    Wie hast du dir das denn vorgestellt?
    Gibt es einen bestimmten Wiegetag oder einfach nur allgemein so quatschen und Erfahrungen austauschen?

    lg
    Lexa
     
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Hanna

    Erst einmal herzlich Willkommen bei uns.:hallo:

    Wir sind hir ganz viele nette Leute und wir unterstützen uns alle gegenseitig :lob:
    Ich glaube wenn das nicht so wäre wären hätten einige schon aufgegeben( ich auch )

    Wie möchtest du denn Abnehmen? also ich mache Schlank im Schlaf und komme damit gut klar ,kein hungern oder so.

    Allerdings ist Schlank im Schlaf keine diät im herkömmlichen Sinn sondern eine Ernährungsumstellung.
    Du nimmst natürlich damit ab nicht so schnell wie bei Weight Watchers vieleicht aber dafür dauerhaft und du kannst dich satt essen!
    (bis zu 4 Nutellabrötchen morgens z.b)

    Morgens KH / Mittags = Mischkost / Abends Eiweis
    Die entsprechenden Mengen isst du nach deinem BMI

    Das einzige was du lernen mußt sind die 5 Std Pause dazwischen aber das gelingt dir schnell :D

    Kauf dir am besten erst mal das Grundbuch von Schlank im Schlaf und studire es gründlich .
    Wenn du dann noch fragen hast sind wir ja auch noch da und können dir helfen.

    LG stella


    und viel Erfolg:D
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Hanna,

    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum. Ich fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben und hoffe, du wirst dich hier auch gut "einleben".

    Ich bin seit Januar 2010 hier (glaub ich) und mir gefällt es sehr sehr gut.
    Alle Leute sind sehr nett.

    Meine Abnehm-Methode ist Weight Watchers. Damit komme ich sehr sehr gut klar und hab auch "schon" 8 Kilo runter.
    Achja und ich bin 21 Jahre alt.

    Also, sag doch einfach mal, was du dir so vorstellst und was du für ne Methode machst.

    Freu mich von dir zu hören.

    Liebe Grüße
     
    #4 Pudzi4589, 26.05.2010
  6. Anzeige

Thema:

neu hier und auf der suche nach wegbestreiterinnen!!

Die Seite wird geladen...

neu hier und auf der suche nach wegbestreiterinnen!! - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und versuche SiS

    Bin neu hier und versuche SiS: Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Ich habe diese Woche mit SiS begonnen und bin echt gespannt, ob es bei mir klappt. Auf die Waage werde ich...
  2. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

    Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......: Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...
  3. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  4. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  5. Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.

    Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.: Hallo estmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Ich heiße Christian und habe rund 30 kg übergewicht.Ich werde mir heute bei Mc-Fit 500gramm Eiweiß kaufen und...