1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschtomaten

Diskutiere Naschtomaten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wohnt jemand im Einzuggebiet von Aldi Süd und kennt die Tomatenzwerge "Naschtomaten"? Hab mich gefragt, ob man die auch abends essen kann,...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, wohnt jemand im Einzuggebiet von Aldi Süd und kennt die Tomatenzwerge "Naschtomaten"? Hab mich gefragt, ob man die auch abends essen kann, die sind nämlich soooo süß, dass ich mich wunder, ob da nicht vielleicht Zucker zugesetzt ist. Leider findet man weder Inhaltsstoffe noch ne Nährwerttabelle auf der Verpackung- ein Zeichen dafür, dass es wirklich normale Tomaten sind?? Kann jemad weiterhelfen?:confused:
     
    #1 patchwork81, 26.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Naschtomaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich wohne im Einzugsgebiet von Aldi Süd, aber Tomatenzwerge kenne ich nicht ;)
    Wenn Sie süss sind, ist zu vermuten dass Zucker drin ist.
    Gruß
    Stefan
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich hast du Recht...Mist :sumo:...dabei stehen die ganz fies beim normalen Gemüse...
     
    #3 patchwork81, 26.08.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Da werden sich die Brüder Albrecht schon was bei gedacht haben ;)
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Diese gemeinen Kapitalisten ;)
     
    #5 patchwork81, 26.08.2008
  7. asia

    asia Guest

    Also die Minitomaten aus dem Garten meiner Schwiegereltern sind auch sehr süß! Aber Zucker ist da keiner bei. Mag sein, dass dann der Fruchtzuckergehalt höher ist, so gut kenn ich mich nicht aus. Aber wie will man normalen Tomaten Zucker zusetzen?
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ganz einfach, einkochen - Essig und ZUcker drauf und

    ...schnippschnapp tomate süss sauel ;)

    Aber mal ne andere Frage: Wie soll denn Gemüse Fruchtzucker enthalten
     
  9. asia

    asia Guest

    Ich weiß nicht, wie Tomatenzwerge von Aldi aussehen, dachte, es wären eben diese kleinen Tomaten. Muss beim nächsten Aldibesuch mal nachschauen.
    Wie nennt sich denn die Süße, die z.b. Tomaten oder auch Paprika hat? Ist das Zucker oder was anderes? Wo sind die Biologen hier?
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naschtomaten ???? Sachen gibt's tztztztz :D:D
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    mmmh..ich hatte halt überlegt, ob die vielleicht n Zuckergehalt hineinzüchten kann??? Ich hab auch keine Ahnung. Die sehen aus wie Cocktailtomaten, sind aber viel süßer...also geht mal zu Aldi und sucht die kleinen bunten Tüten :)
     
    #10 patchwork81, 27.08.2008
Thema:

Naschtomaten