1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Sport abnehmen bringt echt was

Diskutiere Mit Sport abnehmen bringt echt was im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die ablaufende Woche hat es wieder mal gezeigt. Ich bin täglich ab Montag Fahrrad gefahren und habe zweimal Kraftsport gemacht. Nun habe ich fast...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die ablaufende Woche hat es wieder mal gezeigt. Ich bin täglich ab Montag Fahrrad gefahren und habe zweimal Kraftsport gemacht. Nun habe ich fast drei Kilo weniger drauf als am Montag.:D


    Schade nur, dass ich über das letzte Wochenende so viel zugelegt hatte.:mad:
     
    #1 Matthias, 16.11.2007
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hei super Matthias
    na dann lohnt sich deine anschaffung ja.
    Gruss yvonne
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube auch. Vielleicht geht es jetzt ja endlich mal wieder mit größeren Schritten voran. Der Weg ist schliesslich noch weit.
     
    #3 Matthias, 16.11.2007
  5. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    echt klasse mathias 3 kilo:eek: *wow*
     
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Sport unterstützt nicht nur die Abnahme, soweit ich weiß, sorgt der Sport neben dem zusätzlichen Shaping-Effekt auch dafür, dass die Haut (durch stärkere Durchblutung?!) sich aktiver "beteiligt", sich also besser zusammen zieht und "mitschrumpft".
     
  7. lillymaus

    lillymaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch gemerkt, dass Sport etwas bewirken kann. Ich habe ca. 4 Monate Sport getrieben (Jogging) und habe sichtbar gemerkt, dass ich abgenommen habe. Ich kann euch nicht sage wie viel weil ich keine Waage zu Hause habe. Leider! Sonnst wüsste ich ganz genau wie viel ich abgenommen habe.
     
    #6 lillymaus, 08.09.2011
  8. Anette

    Anette Guest

    Hey, also ich hab so eine auflistung gefunden... welche sportart am besten zum abnehmen ist... +++ SPAM +++
    ich hab schon mal seilspringen versucht... aber das is schon eeeecht anstregend... ohne spass :-P
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    es wird weniger anstrengend, wenn du dich beim Seilspringen auf den Rücken eines Pferdes setzt und einfach das Pferd springen lässt, etwa so... 9836.jpg

    sei aber nicht beleidigt, wenn das Pferd schneller abnimmt wie du...........

    " Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.."
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    wenn das so weitergeht heute abend steh ich in 14 tagen mit so `nem Body in Griechenland 8479843_cameron-diaz-muskuloesen-koerper.jpg
    aber ich hab definitiv auch mehr Falten imGesicht, Lachfalten............
     
    #9 Limax, 09.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wer lesen kann ist klar im vorteil Anette,der letzte Beitrag ist von 2007. Aber ich wünsche dir viel Spass beim Seilspringen. Es ist besser als zuviel zu essen.
     
    #10 Morgenrot, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Sport abnehmen bringt echt was

Die Seite wird geladen...

Mit Sport abnehmen bringt echt was - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  3. Abnehmen mit Saftfasten & Sport

    Abnehmen mit Saftfasten & Sport: Hallo liebe Kolleginnen :-) Safte (faste) seit 1.3.15 ,und mir gehts eigentlich richtig gut damit. Klar vermisst man was zum Beissen,oder was mit...
  4. Abnehmen mit Sport

    Abnehmen mit Sport: Hallo, vielleicht bin ich ein wenig zu alt für dieses Forum,aber da ich mein alter ignoriere,solltet Ihr es vielleicht auch.Nur zum allgemeinen...
  5. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....