1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

Diskutiere Mir schmeckts - Michael Thürnau im Abnehmen Marktplatz Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-3-23_8-28-17.jpeg

    Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann als einziger eine komplette Mahlzeit zubereiten". Das ist jedenfalls die Theorie - doch viele geben sich mit einfallslosen Rezepten, minderwertigen Zutaten und Fast Food zufrieden. Aber es gibt sie noch - auch und gerade in Norddeutschland: Gerichte, die dem Esser wahre Gaumenfreuden bereiten.

    Dieses Buch ist ein Appell für die regionale Küche, hergestellt aus besten Zutaten und zubereitet mit Fantasie. Michael Thürnau beschränkt sich hier aber nicht auf die Rezepte - er reichert sie mit Plaudereien, kleinen Geschichten und vielen Tips an.

    Gegen Erstattung des Portos!
     
    #1 Tauchbine, 23.03.2016
  2. Anzeige

Thema:

Mir schmeckts - Michael Thürnau

Die Seite wird geladen...

Mir schmeckts - Michael Thürnau - Ähnliche Themen

  1. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  2. Michael Ballack fällt für die WM aus

    Michael Ballack fällt für die WM aus: Michael Ballack kann wegen seiner Verletzung nicht mit zur WM. Er wurde vor ein paar Tagen von dem als "Rambo" bekannten Kevin-Prince Boateng zum...
  3. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  4. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...
  5. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...