1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SIS-Tagebuch

Diskutiere Mein SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen

  1. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt.
    Morgen geht es richtig los.

    LG Püppchen
     
    #1 Püppchen, 14.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    F: 1 Marmeladesemmel
    M: 1Teller nudeln mit angebratene Wurst, 1Apfel, und als Nachtisch ein kleines Eis
    A: 2Eier, 4 Scheiben gek.Schinken, Mozarella, 1Tomate, und 2 Radischen

    2L Tee, 0,6Wasser
     
    #2 Püppchen, 15.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Püppchen,
    schön das du deine Tagespläne hier postest...habe auch gleich eine Kleinigkeit zu meckern ;)
    Für SiS und bei deinem BMI isst du viel zu wenig zum Frühstück...das hat noch Verbesserungspotenzial!

    LG und viel Erfolg
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau das wollt ich auch grad sagen. Zum Frühstück noch mehr KHs.
    Aber ansonsten schauts nicht schlecht aus.

    Wie ists mit Trinken und Sport?
     
    #4 Mrs.Pitt, 15.05.2009
  6. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels :-)
    ich weiss dass es zu wenig KH waren, aber ich war in Arbeit und hatte einfach keine Zeit mehr zum essen gehabt. Und ich habe es auch am Abend gemerkt, ich hatte so einen Hunger. Was trinken betrifft , habe ich ja geschrieben was und viefiel ich getrunken habe, hoffe dass mindestens das in Ordnung ist.
    Zu Sport habe ich wenig Lust , aber wie ich mich kenne, wird sich das schnell endern wenn ich die erste Erfolge sehen kann :-)

    Frage an dich Nora, du hast ja schon 10 Kg abgenohmen, kann ich wissen wie lange du dafür gebraucht hast?

    LG Püppchen
     
    #5 Püppchen, 17.05.2009
  7. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gestern:
    F: 160g Mischbrott, mit Rama, Nutella und Marmelade
    M: 1Teller Nudelsuppe, 1Banane, 1Apfel, und als Nachtisch 2 Merci Schokoladen
    A: Eine gekoch. Putenschenkel, 2TL Kräuterqaurk, 2 Scheiben Käse, und viel
    Gemüse (Gurke,Radieschen,Paprika,Tomate)

    2,4L Tee, 0,3L Milch

    Heute:
    F: 3 Nutellasemmel mit eine Banane
    M: 2 Rühreier,mit gek.Schinken, und Kräuter, dazu bischen Gemüsse und 100g Brot
    A: 4 kleine Frikadellen (ohne Fett), aus Schweinehackfleisch, 1Ei,Gemüsse

    1,8L Wasser, 0,2 Cola light, 1L Tee
     
    #6 Püppchen, 17.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Püppchen,
    sobald du mehr frühstückst wirst du auch keine Probleme mehr mit Hunger haben...denke das hast du inzwischen schon bemerkt!?
    Ich hab ungefähr mitte Januar angefangen mit SiS. Eigentlich hätte ich auch schon mehr abnehmen können, aber ich hatte zwischenzeitlich immer wieder mal ein paar Tage die Ausrutscher bzw. Urlaub waren. Dennoch bin ich sehr zufrieden :)

    LG
     
  9. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    F: 3 Semmel mit Nutella und Marmelade
    M: Tiramissu, 2 Frikadellen, 1 Scheibe Brot, senfgurken, 1 Tasse Cappuccino
    A: 2 Frikadellen, mit viel Gemüse und Kräuterquark

    1L Wasser, 2,4 Tee
     
    #8 Püppchen, 18.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2009
  10. Anzeige

  11. Püppchen

    Püppchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gestern:
    F: 2 Marmeladesemmel, 1Butterbreze
    M: Tiramissu
    A: 2 Putenschenkel, salat

    2L Wasser, 1,5 Tee

    Heute:
    F: 2 Marmeladesemmel, 1Banane, 0,2 frischgepr. Orangensaft
    Ich wollte eigentlich Müssli essen, aber es war mit O-saft total eklig, und mit
    Sojamilch war es auch nicht besser
    M: Nudeln mit Hackfleischsoße
    A: Gebratene Putenbrustscheiben, Blumenkohl mit bischen ger. Käse

    2,5 Tee
     
    #9 Püppchen, 20.05.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Püppchen,
    wie machst du die Frikadellen? Bei uns kommt da Semmel oder Semmelbrösel oder sowas rein (KHs auf jeden Fall). Sollte sowas drin sein, ist das für abends nicht geeignet.

    Zu Mittag nur ein Tiramisu? Muß ich dazu was sagen :)
    Putenschenkel zu Abend sind ok, ich hoffe ohne Haut, weil unter der Haut ist das Fett. Aber reichen die 2 Putenschenkel für dein Eiweiß?
     
    #10 Mrs.Pitt, 20.05.2009
Thema:

Mein SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...