1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein kleines SIS-SündenBuch

Diskutiere Mein kleines SIS-SündenBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja richtig, schimpf ruhig mit ihm. Scheuch die Kalorien aus deinem Dirndl raus, dann fluppt das!!

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ja richtig, schimpf ruhig mit ihm. Scheuch die Kalorien aus deinem Dirndl raus, dann fluppt das!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein kleines SIS-SündenBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nutelafee,

    habe mich nun auch in dein TB vorgearbeitet und gehe nicht, ohne meine Grüße hier zu lassen.

    [Klugscheißermodus an:] Habe von deinem Fisch in Honig-Senf-Sauce gelesen, der für abends vorgesehen ist ? Achte da auf die KH! Am Abend sollten es in Summe nicht mehr als 15 g sein. [Klugscheißermodus wieder aus:]

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und Erfolg bei deiner Abnahme.

    LG Phantomin
     
    #22 Phantomin, 09.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey, es geht zu. (party) Geht doch, man muss nur drohen. ;)
    Viel Spaß!
     
  5. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallöchen!
    So bin jetzt wieder aus meinem Dirndl geschlüpft. Nach dem Mittagessen wars dann aber wieder richtig eng also ist mein neues ziel: in 2 wochen mein Dirndl nicht nur zubekommen sondern auch darin essen und vorallem atmen zu können :D

    Meine Chefin hat heute auch wieder zum abnehmen angefangen... da kann man wirklich nur davon laufen... Sie wird immer leicht aggressiv wenn sie abnehmen will :@ hab sogar versucht ihr von Schlank im Schlaf zu erzählen aber das will sie nicht hören. Schade eigentlich. Aber man kann ja niemanden zu seinem glück zwingen (shake)
     
    #24 Nutelafee, 09.10.2011
  6. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Phantomin!!(hi)
    du darfst bei mir soviel klugscheißern wie du nur willst! bin um jede hilfe dankbar! Abe ja ich hab auf die KH geguckt. wollte mir eigentlich einen mit Tomatensauce kaufen aber da ist sssooo viel Zucker drinnen?! undglaublich (shake)
    und bei dem Honigsenf-fischerl warens dan nur 11g KH. auserdem halte ich von den Dosen sachen sowiso nicht viel ist mehr eine Notlösung da ich mich ja auch Gesund ernähren möchte. Komnmt also auch nicht sehr oft vor.
    Indiana Ehrenwort ;)

    Ganz Liebe Grüße,
    Nutelafee
     
    #25 Nutelafee, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr da drausen^^ mir ist richtig, richtig kalt... Aber wen wunderds wenn heute schon schneeflocken gerieseld sind?! Werd mir jetzt noch ne tasse tee kochen und mich dann unter die decke kuscheln. Hihihi.Mein frühstück bestand heute aus: einem kornspitz und einer cocos-cream (man war die lecker^^) mittags gabs tortellini mit esterhazy sauce und einen großen gemischten salat. Abends bin ich mir nicht so ganz sicher obs ok war... Hab mir 2 spiegeleier gebraten und bekam dann furchbare lust auf thunfisch. Also hab ich einfach eine dose dazu gegessen. Und ein wenig gemüse hab ich auch dazu gegeben. Ich weis hört sich seltsam an aber mir hatts richtig gut geschmeckt =]Wünsch euch noch einen schönen abend!!
     
    #26 Nutelafee, 09.10.2011
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hallo liebe Schokocreme,

    ich finde Dein Abendessen klingt gut - Ei und Thunfisch sind wunderbare Eiweißträger. Etwas Gemüse dazu - wunderbar. Bei Gemüse gibt es nur wenige Dinge, die man auslassen sollte (z.B. Mais, gekochte Karotten), aber das weißt Du sicherlich schon längst.

    Aber magst Du mir noch erklären, was eine esterhazy sauce ist? kenne zwar den grafen esterhazy, aber den wirst du kaum kleingeschnetzelt haben?!? (rofl)

    Wünsche Dir eine gute Woche
    Marlis
     
    #27 Midsommar, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Marlis!
    Mit dem Abendessen hab ich noch immer so meine Probleme. In meinem Kopf ist noch immer gespeichert: "wenn du abends isst wirst du zunehmen" bekomm immer noch ein schlechtes gewissen abends nach dem essen. ganz schlimm ist das bei warmen sachen. Klar weiß ich das es nicht stimmt. oder zumindest nicht wenn ich die richtigen sachen esse. hoffe das da bald mal nen Kurzschluss gibt und das gelöscht wird :D

    Esterhazy: hab keine Ahnung wie das in Deutschland ist aber in Österreich haben wir einige Gerichte die eben nach dem Grafen benannt sind. z.B. Esterhazyschnitten (mein liebling Kuchen :P), Braten, Schnitzel.... und die Sauce die ich über meine Nudeln gegeben habe war von einem Esterhazy-Rostbraten (wollte kein fleisch essen) das ist weiße Bratensauce mit Gemüsestreifen (Gelbe u Rote Karotten, Petersilienwurzel) Also keine angst. den grafen habe ich nicht zerschnibbelt. glaub der schmeckt auch ziemlich zäh (giggle)

    Eine Frage hab ich aber: wiso abend keine GEKOCHTEN karotten? sind rohe also ok? und was ist der unterschied?

    Lg, Nutelafee
     
    #28 Nutelafee, 10.10.2011
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo!
    Gekochte Karotten sind zu kohlehydrathaltig. Durch den Kochprozess entsteht irgendwie Stärke, welche wiederum zu einer überhöhten Insulinausschüttung führen würde.
    Also: keine Gewähr für diese Aussage, aber ich meine, denke, glaube das so gelesen zu haben. Esse nämlich wahnsinnig gern Möhrengemüse oder Möhrchensuppe!!
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße!!!(f)
     
    #29 heike1962, 10.10.2011
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Heike hat Recht.

    Gekochte Möhren sind abends tabu.
     
Thema:

Mein kleines SIS-SündenBuch

Die Seite wird geladen...

Mein kleines SIS-SündenBuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...