1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Altersruheplan

Diskutiere Mein Altersruheplan im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guter Plan, Matthias :cool:! Aber stell dir vor - ein Tag im Knast kostet um die 500 Euro, naja, ist ja meistens nicht ganz freiwillig, aber was...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Guter Plan, Matthias :cool:!
    Aber stell dir vor - ein Tag im Knast kostet um die 500 Euro, naja, ist ja meistens nicht ganz freiwillig, aber was man damit wohl alles anstellen könnte ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Altersruheplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Perfekte Lösung. Kreuzfahrt wollt ich schon immer mal machen, jetzt weiß ich wann :)
     
    #12 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  4. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann das alles nur bestätigen!

    Habe 2004 auf der AIDA eine 2 wöchige Kreuzfahrt gemacht, die war einfach Spitze.
    Und alles läuft so ab wie Matthias es beschrieben hat.
    Ich habe Früchte gegessen, dessen Namen ich nicht aussprechen konnte, deren Namen ich noch nie gehört habe. Man zeigte nur mit dem Finger auf eine Frucht und schon schnippselte ein Chinese das mundgerecht auf einen Teller. An der Steakbar konnte man zu jeder Tag und Nachtzeit ein Steak braten lassen. Und alles ohne Zusatzkosten.
    Theater, Kino, Casino, Laden usw. alles wie eine kleine Stadt na ja ein paar Silberlinge wird man schon mitnehmen müssen die Rentenreise.

    Mir ist aufgefallen, dass bereits sehr viele "alte" Leute auf dem Kahn mitgeschippert sind.
    Eine Dame erzählte mir das sie nun bereits das 3. mal diese Reise macht.
    Zwei alte Damen unterhielten sich im Fahrstuhl:
    1. ach mir war aber gestern schlecht bei dem Wellengang
    2. na ich war beim Arzt der hat mir eine Tablette gegeben, da ging es
    1. so , und was hat die denn gekostet
    2. nichts
    1. da geh ich morgen gleich runter und hol mir auch eine

    Also Leute wir sehen uns auf der AIDA:D:D

    Habe mal in einem Album par Bilder reingestellt: http://www.abnehmen-aktuell.de/members/frucht51-albums-kreuzfahrt-aida.html
     
    #13 frucht51, 26.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Männer :rolleyes:

    aber das ist eine tolle idee, kommt halt nur auf das nötige kleingeld an. jeder hat nicht eine privatpension, weil er sich schon gar nicht die einzahlung leisten kann. also 31tage im monat sind dann 4185,-- euro, diese pension müsste mann mal haben. sonst wäre ich dabei.
     
    #14 Blonde Hexe, 27.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Mein Altersruheplan

Die Seite wird geladen...

Mein Altersruheplan - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...