1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Almased-Tagebuch

Diskutiere Mein Almased-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, heute beginnt der 6. Turbotag- mein Ausgangsgewicht bei Beginn der Alma-Diät war 85,8 kg, jetzt sind es 83,5 kg. Damit bin ich sehr zufrieden,...

  1. Abnehmen Gast 348123

    Abnehmen Gast 348123 Guest

    So, heute beginnt der 6. Turbotag- mein Ausgangsgewicht bei Beginn der Alma-Diät war 85,8 kg, jetzt sind es 83,5 kg.
    Damit bin ich sehr zufrieden, zumal ich mich wegen der Knöchelfraktur nur sehr begrenzt bewegen konnte, geschweige
    denn mich - ausser ein paar Hantelübungen- sportlich betätigen konnte. Allerdings bin ich gestern und heute schon mal
    20 bzw. 30 Minuten auf dem Ergo-Rad gewesen, ging auch ganz gut, trotz des sperrigen Stützstiefels.
    Getrunken habe ich immer 2 1/2 Liter, allerdings an 3 Tagen ausschliesslich Kräutertee, da ich gegen das Mineralwasse
    nicht mehr ankam (Kräutertee trinke ich auch sonst literweise und Mineralwasser - nur q 2 lemon- höchstens 1/2 Liter tgl.)
    Heute will ich mal versuchen, etwas mehr Wasser zu trinken, als Tee. Ich habe mir nochmal die Anleitung durchge-
    lesen und da der Hersteller die Empfehlung ausspricht, die Turbo-Phase höchstens 2 Wochen durchzuführen, habe ich für
    mich beschlossen, ab Dienstag mit der Reduktion zu starten. Oder vielleicht auch erst am Mittwoch????? Ich bin doch
    noch etwas uneins mit mir selber..... Na, mal sehn!
     
    #1 Abnehmen Gast 348123, 29.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Almased-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch zum 3. Tagebuch! (giggle)
    Weshalb führst du eines der beiden anderen denn nicht weiter?
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2012
  4. Abnehmen Gast 348123

    Abnehmen Gast 348123 Guest

    Ich wollte nur mal sehen, ob es mit meinem Tagebuch geklappt hat. Leni 3472 hat es mir so nett erklärt, aber ich habe
    trotzdem zuerst noch etwas falsch gemacht. Ich habe mir jetzt auch noch ein dickes Buch (Leichter Internet-Einstieg für
    Senioren) gekauft, vielleicht macht mich das ja ein wenig "schlauer"!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 348123, 29.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es sind in der Liste der Tagebücher jetzt schon 3 gelungene Exemplare! (giggle)

    Das Buch hättest du dir nicht zu kaufen brauchen. Tipps und Ratschläge bekommst du genügend hier im Forum!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    :o Buch 3?
    Oha...ich muss an meinen Erklärungen noch arbeiten....definitiv.
    Aber hoffentlich klappt es jetzt.(f)
     
    #5 Leni3472, 29.04.2012
Thema:

Mein Almased-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Almased-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...