1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Fett 30

Diskutiere Low Fett 30 im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey,jemand da,der mit Low Fett 30 gute Erfahrungen gemacht hat?Bin seit ein paar Monaten dabei,aber mir geht etwas die Motivation aus.Was habt ihr...

  1. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey,jemand da,der mit Low Fett 30 gute Erfahrungen gemacht hat?Bin seit ein paar Monaten dabei,aber mir geht etwas die Motivation aus.Was habt ihr mit LF 30 erlebt/abgenommen?
    Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen :-) LG Angela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Fett 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Angela,

    ich hab mal eine Zeilang Low-Fat 30 gemacht, nachdem ich ein lustiges Buch (Echt süß ... hieß das glaub ich) gelesen hatte (hat mich irgendwie auf den Trichter gebracht...)

    Hab damit auch einige Kilos abgenommen,ich fand das ganze System klar, aber es ist nicht wirklich was für mich. Ich bin überall mit dem Taschenrechner hingelaufen und habe mich selber total verrückt gemacht.
    Mit Schlank im Schlaf bin ich irgendwie glücklicher, vielleicht hast du lust umzusteigen (das gibt ja oft auch einen Motivationskick ;))
    Ich achte immer noch auf das Fett und man soll ja pro Mahlzeit hier auch nicht mehr als 20g nehmen; vielleicht kann man beides auch ein wenig kombinieren:rolleyes:
     
    #2 suesseMaus, 25.09.2009
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angela
    Motivation kann ich dir geben ,
    bin bei SIS seid einem Jahr und vier
    Monaten,Habe vorher vieles ausprobiert
    aber ich bin immer gescheitert.
    Erst mit SIS hab ich es geschafft.
    Schau dir mein Album an ! ! !
    Das erste Jahr allein durch die Bücher,
    als ich SIS dann im Internet entdeckt hab,
    hab ich mich gleich angemeldet.
    Hier findest du immer Unterstützung und
    Hilfe.Wünsch dir viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Angela,

    ich kenne lowfett30 ziemlich gut. Ich habe vor vielen Jahren innerhalb von 2 1/2 Jahren über 60 kg damit abgenommen. Von über 160 kg auf ca. 100 kg. Jetzt hatte ich etwas zugenommen und mich für Schlank im Schlaf entschieden, weil ich mit lowfett30 einfach nicht mehr zu Recht kam. Es war mir zu viel Rechnerei. So richtig klappt es noch nicht mit Schlank im Schlaf, aber ich bin guten Mutes. Man kann recht viel und gut essen und muss nur ein paar Regeln einhalten wie die 5-Stunden-Pause zwischen den Mahlzeiten, morgens nur KH, mittags normale Mischkost und abends nur Eiweiß. Die Abendmahlzeit war eine große Umstellung. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und ich bin immer satt. 5 Stunden Pause zwischen den einzelnen Mahlzeiten machten mir gar nichts aus. Schau doch einfach mal rein bei uns.

    Viel Erfolg und LG
    Edelgard

    Wenn Du was wissen möchtest, kannst Du mir auch eine PN schicken. :hallo:
     
    #4 60kgweg, 19.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

Low Fett 30

Die Seite wird geladen...

Low Fett 30 - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  3. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  4. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  5. Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

    Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen: 20 Jahre lang war ich schlank, musste sogar zur Kur um zuzunehmen, Mahlzeiten waren viel zu häufig und ein Greuel, vom Tisch wurde nicht eher...