1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los - ich will jetzt Frühling haben !

Diskutiere Los - ich will jetzt Frühling haben ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Verflixt - da hab`ich doch gestern noch mit meinem Mann unsere Süßkirsche umgesetzt, da kommen schon wieder blöde Temperaturen um 0° c. !!!!!!...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Verflixt - da hab`ich doch gestern noch mit meinem Mann unsere Süßkirsche umgesetzt, da kommen schon wieder blöde Temperaturen um 0° c. !!!!!!
    Ich scharre schon ungeduldig mit den Hufen, dass ich endlich richtig Gas geben kann.
    Ist alles noch so matschig und ungemütlich!:(
    Aber ich werde zumindest die Aussaaten jetzt fertig machen...wozu gibts `ne Fensterbank?
    Im Moment sieht alles noch so trostlos aus, erst gestern abend haben wir uns Fotos aus den letzten Sommern angeguckt, grün, bunt, Sonne !
    SONNE !
    (Ich weiss, wir haben Anfang März - aber ein bisschen trockener wär schön, will doch keinen Reis anbauen...)
    SONNE !:mad:
     
    #1 Nervensäge, 03.03.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Basmati ernährt die Welt!
     
  4. Eule

    Eule Guest

    Hallo Nervensäge,

    mir geht's genauso! Ich laufe auch wie ein Tiger in meinem Garten auf und ab und warte, dass die Sonne kommt und die Matsche wegtrocknet. Grausam dieser nasse Winter. Gott-sei-Dank blühen unzählige Osterglocken und Narzissen, meine Kamelien ... und dazwischen habe ich schon Anfang Januar kunterbunte Primelchen gesetzt. Aber die Stubenhockerei geht mir ganz schön aufs Gemüt...

    Was säst Du denn jetzt schon aus? Mir liegen die frühen Osterferien quer. Die gibt's in NRW ja schon in 12 Tagen... Ich wollte erst danach mit der Aussaat anfangen. Sonst vertrocknet mir alles, falls wir unterwegs sind.

    Gruß, Eule
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Tomaten, Sellerie, Zucchini, Paprika (wird Zeit), Dicke Bohnen (Freiland, wird auch Zeit), Tagetes....ach ja, Kürbis auch.
    Wir fahren max. 2 Tage weg, ansonsten hab`ich "Blumensitter"...

    http://www.krautundrueben.de/index.php?redid=58086
     
    #4 Nervensäge, 03.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2008
  6. Anzeige

Thema:

Los - ich will jetzt Frühling haben !

Die Seite wird geladen...

Los - ich will jetzt Frühling haben ! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...