1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Lonsky`s Tagebuch

Diskutiere Lonsky`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin gespannt auf alles...

  1. lonsky

    lonsky Guest

    ich bin gespannt auf alles...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lonsky`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lonsky

    lonsky Guest

    Frühstück
    Pumpernickel, Kräuter Frischkäse 0,1%, Putenbrust, Apfel
    dann Hausputz und 30 min,. Mini Trampolin springen...
     
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo lonsky,
    herzlich willkommen bei uns! Schön, das du auch Weight Watchers machst. :)
    Gehst du in die Treffen oder machst du WW Online?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß im Forum... (y)
     
    #3 Pollyanna, 15.01.2014
  5. lonsky

    lonsky Guest

    ich bin online bei ww ich bin aber auch da noch ein neuling...etwa 3 wochen...aber es wird
     
    Pollyanna gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    von mir auch ein herzliches Willkommen ,freue mich das unsere kleine Gemeinde hier wächst ,so kann man sich toll austauschen .
    Machst du das neue Einstiegsprogramm ??
    Wenn du Lust hast erzähl doch mal mehr von dir .
     
    #5 Dissilein, 15.01.2014
  7. lonsky

    lonsky Guest

    danke Dissilein...ja ich bin wie schon erwähnt gerade erst bei ww gestartet, habe aber auch schon kleine erfolge erzielt...in drei wochen 2 kilo, ich freu mich riesig...okay ich bin nicht zu schwer, ich bin zu klein...das ist das problem...(y)mein mann sagt immer ich habe nen vogel, aber ich möchte etwas für mich machen und nicht immer nur mama sein und die hütte in schuß halten...:)ich bin eher der sportliche typ und das will ich auch noch weitere 20 jahre bleiben. deshalb habe ich mich für ww entschieden, weil sich im grunde nicht viel an meiner ernährung ändert, sondern weil ich nun mehr darauf achten möchte was ich alles esse ...da kommt mir das punkte system gerade recht.
    ob es klappt oder nicht, das werde ich euch nun immer mitteilen, deshalb freu ich mich das ich euch gefunden habe...

    l.g. Lonsky
     
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo lonsky, mach mal piep :D
    ich finde es klasse das du etwas unternimmst (y) kann dich gut verstehen . meine kiddies sind schon gross.
    ich finde auch klasse das hier alle vertreten sind : die almas, sisler , wwler, dukans . so kann man überall reinschnuppern und viel lernen . sich unterstützen - wenns mal nicht so gut läuft.
    also, weiter so
    liebe grüsse von karin (y):happy:
     
    #7 karinla, 15.01.2014
  9. Anzeige

  10. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Du bist doch auf dem richtigem Weg ,aufpassen was man isst und wieviel,das passt doch .
    Wieviele Punkte darfst du essen und was istt du so schreibe mal rein .
    Hast du schon leckere Rezepte ausprobiert ??
    Wie alt sind deine Kids ???
     
    #8 Dissilein, 16.01.2014
  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
Thema:

Lonsky`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lonsky`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...