1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurztrip nach Venedig

Diskutiere Kurztrip nach Venedig im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, fliege heute übers Wochenende nach Venedig.:D:D FREUUUU mich riesig. Schönes Wetter und gutes Essen:rolleyes: es wird super....

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    fliege heute übers Wochenende nach Venedig.:D:D FREUUUU mich riesig. Schönes Wetter und gutes Essen:rolleyes: es wird super.

    Drückt mir die Daumen, dass ich bei dem leckeren Essen stark bleibe;)

    Liebe Grüße, bis bald
    Romina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurztrip nach Venedig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    :D Wau da wünsche ich dir viel Spass

    Mach dir keine sorgen und lass es dir schmecken, in Venedig musst du viel
    laufen oder schwimmer;)

    Svava
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super,
    vergiss das Essen. Nach Venedig kommt man nicht jeden Tag!
     
  5. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ihr seid lieb.

    Wir sind insgesamt 14 Leute und habe in der Altstadt (Nähe Rialtobrücke) 3 Wohnungen gemietet. Da kann ich doch mein Knuspermüsli mitnehmen :D

    Mein Mann ist schon gestern abend geflogen und läßt sich von mir eine Sonnenbrille und Badehose mitbringen:D:D
    Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es da so warm ist:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Romina
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na denn, viel Spass und gute Erholung
    Stefan
     
  7. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    14 Kölner in Venedig, das wird geil:sumo:

    In diesem Sinne, Tschöööööö

    Romina
     
  8. Anzeige

  9. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder da.....

    :)

    Hallo zusammen,

    da bin ich wieder... habe nur 300 gr zugenommen und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.:p Hätte schlimmer sein können:D

    Venedig war super, strahlend blauer Himmel, warm wie im Sommer. Tolle Stadt, kann ich nur empfehlen! Ist am schönsten vor 9:00 Uhr morgens, bevor die Massen eintreffen und die Stadt übervölkern. Danach schiebt man sich durch die Gassen. Es gibt aber auch Viertel fast ohne Touristen, man muss gut zu Fuß sein.

    So und jetzt geht's mit frischem Elan mit SIS weiter.

    Liebe Grüße aus dem verregnetem Köln:(
    Romina
     
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    noch eine Frage zu Venedig
    wie riecht es da eigentlich, ist ja überall Wasser. Stinkt das nicht oft nach Fisch?

    Gruss Svava
     
Thema:

Kurztrip nach Venedig

Die Seite wird geladen...

Kurztrip nach Venedig - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??