1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Konjac-Mehl

Diskutiere Konjac-Mehl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hat jemand schon mal etwas über Konjac-Mehl gehört oder gar Erfahrungen damit? Ich bin durch diverse Internetseiten darauf gestossen und...

  1. elmaus70

    elmaus70 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon mal etwas über Konjac-Mehl gehört oder gar Erfahrungen damit?

    Ich bin durch diverse Internetseiten darauf gestossen und es würde mich jetzt interessieren, ob das jemand kennt bzw. was ihr davon haltet.
    Was ich bis jetzt so gelesen habe, wird es meistens zum Andicken von Speisen, Soßen, Desserts ect. verwendet mit einigen positiven "Nebenwirkungen"

    Da es nicht besonders teuer ist (200 g 8,46 € - man soll max. 5 g am Tag davon nehmen), ein rein natürlicher Stoff ist und für meinen empfindlichen Darm Heilung verspricht, werde ich es mir jetzt jedenfalls bestellen. Und wenn es dann im Hinblick auf die Abnahme die beschriebenen positiven Auswirkungen hat, dann freue ich mich doppelt. :)


    *** Links gelöscht ***

    Liebe Grüße
    Ursula
     
    #1 elmaus70, 24.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konjac-Mehl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nein noch nie was gehört muss mal googlen

    Svava
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    also habe schnell nachgeschaut, wäre nichts für mich, verhindert ja die Aufnahme von
    Nährstoffen, also sicher auch Vitamine und Mineralien.

    Svava
     
Thema:

Konjac-Mehl