1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleinesmeisenbuch

Diskutiere Kleinesmeisenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kleine Meise, auch Dir möchte ein paar liebe Grüße in Deinem TB hinterlassen. LG Solly

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo kleine Meise,

    auch Dir möchte ein paar liebe Grüße in Deinem TB hinterlassen.


    LG Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinesmeisenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    HI kleinemeise,sag mal wo steckst du,biste in den Süden geflogen,weil es dir hier zu kalt ist. Ich hoffe es geht dir gut? kannst dich ja mal wieder melden.
     
    #42 Morgenrot, 10.03.2011
  4. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo,

    im moment ist der Wurm dring. Letzte Woche ist meine Henny gefallen, Oberschenkelhalsbruch! Also jeden zweiten Tag ins Krankenhaus nach Mettmann. Hab schon wieder einen Migräneanfall und natürlich wieder einen Zuckerrausch, braucht mein Körper das aber meine Waage nicht. Bin moment gefrustet, da mir auch wiedr beide Arme weh tun.
    Aber es scheint die Sonne und mein Kopf ist auch noch an der richtigen stelle.
     
    #43 Abnehmen Gast 76248, 16.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das tut mir leid kleine meise, hoffe das alles bald wieder gut wird, lass dich mal knuddeln

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Aennie,
    vielen Dank für das knuddeln.
    Wow, hab im moment Gewichtsschwankungen von mehr als einem Kilo und der Gang zur Waage ist immer eine Überraschung.
    Das ich nicht abnehme ist klar durch die Migräneatacken und damit verbunden Eßatacken, aber so ein rauf und runter?
    Naja, bald wird das wieder hoffentlich aufhören.
     
    #45 Abnehmen Gast 76248, 17.03.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi kleinemeise,

    gewichtsschwankungen von 1-2kilo am tag sind ganz normal,gerade bei uns weibsen. wenns bei mir mal wieder so ist warte ich mit dem offizellen wiegen einfach ab und dann stimmt es wieder, mach mich nicht mehr so verrückt damit.
    wünsche dir noch einen schönen tag und hoffentlich bist du von weiteren migräneanfällen erstmal verschont

    LG aennie
     
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo kleine Meise,

    ich schick Dir mal viele liebe Grüße in Dein Nest.

    Solly
     
  9. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Alles ist gut:freu:

    Henny ist aus dem Krankenhaus und scheint ganz fidel.
    Migräneanfälle sind vorbei und Süßes reizt mich nur noch im normalmaß.
    Und hab trotzallem wohl abgenommen.:freu:

    Ich war gestern wieder beim Doc und das tut jedesmal gut, ich will doch mehr als alle vier Wochen hin. Ich hoffe es klappt mit dem 2 Wochen Rythmus. ich finde er hat so eine entspannte Haltung zu seinem Konzept. Seine Regeln einhalten, aber bitte mehr auch nicht und bitte alles mit genuss und ruhe. Er hat schon recht, wenn er immer wieder mahnt, nicht zuviel und vor allem nicht zu schnell zu wollen.
    Sollte mich nicht immer wieder so unterdruck setzen oder setzen lassen. Wenn andere soviel immer abnehmen ist das schön für sie, aber bei mir geht es wohl langsamer zur Zeit, 1,5 Kg Fett pro Monat, aber dafür stetig. Er meint es wäre wichtiger über die Zeit eine andere ernährung zu lernen, die ich dann für immer bei behalten kann, mal strenger mal weniger streng. Ich mache SIS jetzt seit fast drei Monate und ich bins nicht satt, aber immer satt:). Hab mich jetzt auch an die Mengen gewöhnt nur mein Dicker noch nicht, der kanns immer noch nicht fassen, das ich abnehme bei den Mengen.
    Hab jetzt auch beschlossen, egal was ist mein Sport geht vor, bis jetzt hatte immer alles mögliche Vorrang und ich kam nicht dazu, merke aber wie gut er mir tut, trotz Muskelkater.
    Morgen werde ich noch mehr anpflanzen im Teletabiland, bin gespannt was aus unserem Garten dann wird und was wirklich wächst. Wird dann wohl der Sommer und Herbst der überraschungen.
     
    #48 Abnehmen Gast 76248, 23.03.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Kleinemeise,schön das sich bei euch alles normalisiert hat und es euch gut geht. Ich kenne das auch wenn ich Stress habe bekomme ich auch schnell Kopfschmerzen,und es schlägt mir alles auf Magen und Darm. Nun geniess die schöne Zeit im Garten,das Wetter soll ja schon wieder schlechter werden. Knuddel dich ganz dolle,bis bald.
     
    #49 Morgenrot, 24.03.2011
  12. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Danke Brigitte,
    fühl mich geknuddelt.
    Mach heute einen lauen, genieß die Sonne und hab eben Pommes gegessen, was will man mehr:D
    Hab gestern ne Menge Saatgut gekauft und werde es morgen verteilen. Bin mal gespannt was heraus kommt, bin ganz gelassen, da ich überhaupt keine Ahnung von Garten habe:cool:

    Hab mir heute drei Kilo Biutter angeschaut, ist doch ne Menge.

    Der Umbau belastet doch mehr als wir geglaubt haben und ich bin froh, wenn als vorbei ist, zumindestens das gröbste.
     
    #50 Abnehmen Gast 76248, 24.03.2011
Thema:

Kleinesmeisenbuch