1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleinesmeisenbuch

Diskutiere Kleinesmeisenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich mache seit fast zwei Wochen SIS und hab dabei drei Kilo abgenommen.:) Es fällt mir leichter als gedacht, nur Abends habe ich gar kein Hunger....

  1. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Ich mache seit fast zwei Wochen SIS und hab dabei drei Kilo abgenommen.:)
    Es fällt mir leichter als gedacht, nur Abends habe ich gar kein Hunger.
    Bin auch stolz, daß ich keinen Schokoanfall hatte, obwohl die Woche so Sch...
    war.:schrei:
    Bin gespannt ob es so bleibt

    Kleinemeise
     
    #1 Abnehmen Gast 76248, 22.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinesmeisenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo kleinemeise,gerade am Abend ist es wichtig das du deine Eiweißmenge ist,wenn du garnichts essen kannst dann trinke dir doch einen Eiweißshake.
     
    #2 Morgenrot, 22.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kleinemeise,

    wünsche dir noch einen schönen sonntag. ich hab auch oft abends keinen richtigen hunger aber ein shake MUSS dann sein damit die verbrennung angekurbelt werden kann, seh es einfach als leckerli, dann trinkt es sich ganz einfach

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Danke ihr beiden für eure Antwort.:)
    Aber eigentlich finde ich es gut, daß ich Abends keinen Hunger habe, da macht mir das Süße futtern meines Mannes nichts aus, da ich nach der Eiweißmenge so pappsatt bin, daß nichts mehr rein geht.
    Habe gestern meinen ersten Auftrieb bekommen als eine gute Bekannte meinte, mein Bauch scheine kleiner geworden. Hätte nicht gedacht, daß man es so schnell sehen kann, mein Mann bestätigte es auch. :D
    Morgen wird es ernst, da geht es bei Mrs Sporty los, dann mach ich bis zu 8 mal in der Woche Sport. Kilos ich komme;)

    LG
    Kleinemeise
     
    #4 Abnehmen Gast 76248, 23.01.2011
  6. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Heute war ich in Essen bei Dr. Pape. Das war schon sehr beeindruckend. Außerdem weis ich jetzt genauer, was ich essen soll.
    Viel mehr KH als ich dachte. Da ich Krank bin werde ich die nächsten Tage wohl im Bett bleiben, aber die Fahrt hat sich gelohnt.:D
    LG
    KLeinemeise
     
    #5 Abnehmen Gast 76248, 25.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kleinemeise,

    ich wünsch dir gute besserung, ich bin zum glück bisher um alle winterkrankheiten rumgekommen.
    leider ist der doc pape von mir viel zu weit entfernt um da mal eben vorbeizuschauen, schön das man da immer mal wieder was interessantes hört.

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi aennie, danke für deine wünsche, bin heute wieder am leben:D
    Schade, das du nicht zum doc kannst, aber vieleicht kannst du ja seinen Vortrag hören.
    Was mich beeindruckt hat, ist wie er mit jedem einzelen umgeht, obwohl man an einem Tisch sitzt (Gruppe).
    Auch sind so ein paar Regeln, die ich immerwieder in den Foren gefunden habe, garnicht so sind z.B. bis spätestens
    19.00 Uhr die letzte Mahlzeit.
    Werde, sobald ich wieder klar denken kann, den Vortrag nochmal anhören mit meiner Auswertung.
    LG
    Kleinemeise
     
    #7 Abnehmen Gast 76248, 27.01.2011
  9. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Irendwie klappt es nicht mit der Signatur, ....
     
    #8 Abnehmen Gast 76248, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleinemeise,

    wo ist das Problem?
     
    #9 incoknito, 27.01.2011
  12. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi incognito,
    ich bekomme den Text unter dem Ticker nicht gespeichert.
    LG kleinemeise
     
    #10 Abnehmen Gast 76248, 27.01.2011
Thema:

Kleinesmeisenbuch