1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen

Diskutiere Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit Kirschen abzunehmen ist wohl eine der leckersten Arten. Sie enthalten den Mineralstoffmix Eisen, Kalium und Kalzium. Dieser ist perfekt zum...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Mit Kirschen abzunehmen ist wohl eine der leckersten Arten. Sie enthalten den Mineralstoffmix Eisen, Kalium und Kalzium. Dieser ist perfekt zum Entschlacken. Kirschen sind kalorienarmes, gesundes Schlankobst.

    Tipp: Immer mit Stiel ernten, dann bluten sie nicht aus.
     
    #1 Zauberfee, 03.07.2009
  2. Anzeige

  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich nur bestätigen! Wenn ich mit meinem Morbus Crohn Kirschen esse...dann entschlacke ich...abbba sowas von!! ;)
     
    #2 Dotty72, 01.09.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich esse auch sehr gerne Kirschen, wenn nur nicht oft das Innenleben so "lebendig" wäre:eek::eek::D
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    :eek::eek::eek:Ach ja, jetzt wo die Kirschen Zeit rum ist rückst Du damit raus!!!! :eek::eek::eek:

    :sumo::sumo::sumo:Wieviel von den Zauberkirschen haste uns denn weggegessen??? :sumo::sumo::sumo:
     
    #4 Trinity, 02.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Den Körper entgiften und entschlacken

    Den Körper entgiften und entschlacken: Gerade beim einer Diät, wo wirklich von heute auf morgen die Nahrung auf ein Minimum heruntergefahren wird, wie z.B. bei der Almased Diät oder...
  2. Entschlacken mit Genuss

    Entschlacken mit Genuss: Hallo, ich habe heute bei meiner Suche nach einem guten grünen Tee etwas gefunden. Es ist ein Verveine Tee Dieser Tee regt den Stoffwechsel...
  3. Ananas ist gut zum Entschlacken

    Ananas ist gut zum Entschlacken: Ananas haben viel Entschlackungskraft für die Nieren dank hohem Wassergehalt und gutem Natrium-Kalium-Verhältnis. Zusätzlich enthalten sie das...