1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kim Debkowski hat mit der Dukan Diät abgenommen

Diskutiere Kim Debkowski hat mit der Dukan Diät abgenommen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kim Debkowski, einigen vielleicht noch aus dem Dschungelcamp bekannt, hat sich gerade dazu bekannt, mit der Dukan Diät abgenommen zu haben. Sie...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Kim Debkowski, einigen vielleicht noch aus dem Dschungelcamp bekannt, hat sich gerade dazu bekannt, mit der Dukan Diät abgenommen zu haben.
    Sie hatte ja ein Kind bekommen und wollte dann wieder in Form kommen. Es scheint auch noch einige andere Prominente Mitstreiter zu geben, wie Herzogin Kate.

    Jedenfalls hat sie jetzt ein Bild von sich gepostet.

    acontent3.promiflash.de_article_images_w500_kim_debkowski_im_bauchfrei_top.jpg

    Hier bei Victu machen ja auch viele die Dukan Diät. Motivieren euch solche Nachrichten und Bilder?
     
    #1 Lapeno, 20.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lena72 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ne du - die promis interessieren mich eher weniger .
    viele haben ihren personal trainer, ihre nannis, hauseigene köche und ihre psycho docs- um wieder gesattelt für die auslegeware ( roter teppich ) zu sein. ;)
    mich motiviert der austausch hier im forum , die zahlreichen erfolge und das positive feedback :)
     
    #2 karinla, 20.01.2014
    Carpe Diem und petra30 gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Da geb ich Karinla voll recht(y)! VIP`s haben oder können sich so viel Unterstützung angedeihen lassen - wir müßen das im Alleingang kombiniert mit unserem Alltag meistern:finger:
     
    #3 petra30, 21.01.2014
Thema:

Kim Debkowski hat mit der Dukan Diät abgenommen

Die Seite wird geladen...

Kim Debkowski hat mit der Dukan Diät abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...