1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi

Diskutiere Kaugummi im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, darf man bei SIS Kaugummi zwischen den Mahlzeiten kauen, wenn dieser mehrwertige Alkhole enthält? Werde im Inet nicht so richtig schlau....

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    darf man bei SIS Kaugummi zwischen den Mahlzeiten kauen, wenn dieser mehrwertige Alkhole enthält?

    Werde im Inet nicht so richtig schlau.

    Viele Grüße
    tako
     
    #1 Abnehmen Gast 61618, 12.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaugummi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Also ich kau den gaaaanzen Tag Kaugummi und solange da kein Zucker drin ist, ist das glaub ich ok..
     
    #2 Abnehmen Gast 68526, 12.02.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Alkohole soll es natürlich heißen. Das Zeugs steht unter den Kohlenhydraten.
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 12.02.2013
Thema:

Kaugummi

Die Seite wird geladen...

Kaugummi - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  4. Kaugummi beim abnehmen

    Kaugummi beim abnehmen: Frage ich habe seit gestern mit Kurzzeitfasten angefangen -leider habe ich am Vormittag noch so einen Hunger- esse dann kaugummmi - aber gleich...
  5. Kaugummi in der Fastenphase?

    Kaugummi in der Fastenphase?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...