1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten

Diskutiere Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bowle wird kalorienärmer, wenn man sie folgendermaßen zubereitet: Jeweils ein Drittel trockenen Wein, Sekt und Mineralwasser zugeben. Das...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bowle wird kalorienärmer, wenn man sie folgendermaßen zubereitet:
    Jeweils ein Drittel trockenen Wein, Sekt und Mineralwasser zugeben.
    Das schmeckt und spart pro Glas immerhin ca. 100 Kalorien ein.
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten

Die Seite wird geladen...

Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz

    Gesucht: Empfehlung für kalorienarmen Zuckerersatz: Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, was Ihr so an kalorienarmem Zuckerersatz verwendet und weiterempfehlen könnt. Ich bin schon eine...
  2. Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps

    Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps: Hallo zusammen,nach diesem Mittwoch will ich die Turbo-Phase beenden und in die Reduktionsphase einsteigen. Bei der mentalen Vorbereitung habe ich...
  3. Kalorienarmes Tzatziki

    Kalorienarmes Tzatziki: Ich hab mir mal Tzatziki selber gemacht aber ob das abends nicht zu KH hat??? Zutaten:1 Salatgurke,250 g Magerjoghurt,2 EL Sauerrahm, 4...
  4. Kalorienarmer Kuchen

    Kalorienarmer Kuchen: Kuchen sehr kalorienarm 12 Vollkorn-Butterkekse in eine Tortenform reinbröseln 2 Becher Joghurt mit 2 Päckchen Vanillezucker und 2 EL Süßstoff...