1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalifornische Soße

Diskutiere Kalifornische Soße im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Die Soße ist bei uns in der Familie der Favorit wenn wir grillen, aber auch zum Fondue schmeckt sie super! 1 Paket = 200g Frischkäse balance...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Die Soße ist bei uns in der Familie der Favorit wenn wir grillen, aber auch zum Fondue schmeckt sie super!

    1 Paket = 200g Frischkäse balance
    1/8l Sahne
    4 Eßl. Tomatenketchup
    2 Spritzer Worchestersauce
    1TL Zitronensaft
    Paprikapulver
    1 Spritzer Tabascosauce
    Salz, Pfeffer, Zucker/Süßstoff

    alle Zutaten miteinander vermischen und mit den Gewürzen abschmecken...

    Damit die Soße auch abends für SiS geeignet ist sollte man auf Ketchup ohne Zucker zurückgreifen und einen Schuß Süßstoff zum abschmecken nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalifornische Soße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalifornische Soße

Die Seite wird geladen...

Kalifornische Soße - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen - Curry mit Apfelsoße

    Hähnchen - Curry mit Apfelsoße: Dieses leckere Rezept gibt es bei mir fast schon jede Woche :love: Geht recht schnell und einfach! Inspiriert von chefkoch Zutaten: (für 6...
  2. Soße andicken???

    Soße andicken???: Hallöle, ich mache einen Schweinebraten für heute Abend. Soße gibts auch dazu. Die dicke ich mit dem Gemüse, was geschmort wurde an. Dazu...
  3. Sojasoße Allergie???????

    Sojasoße Allergie???????: Huhu kennt sich vielleicht jemand aus? Kann man Allergie von Sojasoße bekommen? Weiß nicht von was es kam. Hatte am Samstagabend mein Blumenbeet...
  4. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...
  5. Spaghetti mit Gemüsesoße

    Spaghetti mit Gemüsesoße: Zutaten:Für 2-3 Portionen 1 Knoblauchzehe 1 Gemüsezwiebel 1 kleine Aubergine 1 rote Paprika 150g frische Champions 2 Dosen Pizzatomaten 1 Tl...