1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuuuu...

Diskutiere Juhuuuuu... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...

  1. majirel

    majirel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die Überraschung auf der Waage: 600 g weniger!!!

    Ich bin so froh, endlich tut sich was :-)

    Da macht die Geburtstagsfeier für meinen Sohn gleich doppelt so viel Spaß!

    LG Majirel
     
    #1 majirel, 07.03.2015
    stoeff gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuuuu.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Na, es geht doch :D Weiter so!

    P.s. Warum schreibst du kein Tagebuch? Dann musst du nicht immer ein neues Thema anfangen ...nicht dass es mich störrt, aber ist für andere leichter, deine Abnehmerfolge zu überblicken und mitzulesen ...stell dir mal vor, so in einem halben Jahr, vlt 10 kg oder mehr, da gibt es - besonders interessant für die neuen - viel zu lesen ;):)
     
    #2 Hüftgold, 07.03.2015
    Sandy76, Karotte 2 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier im Forum, majirel.
    Gute Idee von Hüftgold mit dem Tagebuch. Da kann man dich besser begleiten, als wenn du imer wieder ein neues Thema eröffnest.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #3 FrauEigensinn, 07.03.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe majirel,
    herzlich willkommen auch von mir! Hüftgold hat recht, schreibt alle schön Tagebücher! Es macht echt Spaß Euch besser kennen zu lernen und man kann Eure Erfolge mit Euch teilen und bei Rückschlägen Trost spenden! Leider schaffe ich es nicht alles Rückwirkend zu lesen aber man liest sich ein!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    LG Karotte
     
    #4 Karotte 2, 07.03.2015
  6. majirel

    majirel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Ja mit dem Tagebuch das werde ich machen! Da bleibt alles schön übersichtlich!

    Euch allen einen schönen Sonntag! :-)
     
    #5 majirel, 08.03.2015
Thema:

Juhuuuuu...

Die Seite wird geladen...

Juhuuuuu... - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...