1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

JoJo-Effekt gesünder als immer dick

Diskutiere JoJo-Effekt gesünder als immer dick im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine neue Studie hat herausgefunden das der JoJo-Effekt gesünder ist als dauerhaftes Übergewicht: http://www.pressetext.com/news/20110607025 - das...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Eine neue Studie hat herausgefunden das der JoJo-Effekt gesünder ist als dauerhaftes Übergewicht: http://www.pressetext.com/news/20110607025 - das ist vielleicht ein kleiner Trost für alle die das schon mehrfach mitgemacht haben (inkl. mir) - allerdings wurden die Versuche bisher nur an Mäusen durchgeführt!
     
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Nora,

    die Mäuse haben auch nicht das Problem ständig an McDonald oder Pizzerien vorbeifahren zu müssen. Sie sind nicht ständig auf Geburtstage oder anderen Festen eingeladen.....puh! dabei immer standhaft bleiben ist auch nicht so einfach.

    Aber süß, dass Du uns das mal als Trost eingestellt hast ...vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #2 Jamabi07, 29.06.2011
  4. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ja so eine Maus in einem Labor müßte man sein, man wird gefüttert und dann wieder nicht.
    Man könnte ja das Experiment abbrechen, wenn man grad mal wieder auf dem Normalgewicht wäre!:)
     
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Auch wenn der Beitrag schon älter ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass das nur irgendwie gesund sein kann. Schließlich fährt man ja jedes Mal seinen kompletten Stoffwechsel hoch und runter. Das kann für den Körper nicht wirklich gesund sein.

    Klar, starkes Übergewicht ist natürlich auch keine Lösung, aber Jojo erst recht nicht.
     
    #4 sabrina75, 22.09.2011
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo,
    ich denke beides ist nicht Gesund. Leider ist es im Leben nie so einfach mwie man es gerne hätte.
    Ich möchte euch allen einfach bischen Motivation schicken, macht weiter so. Man muss immer versuchen das beste zu machen.
    Es ist nicht einfach in unserer Konsum Welt.Zusammen schafft man es. (y)
     
    #5 Blackparagon, 23.09.2011
Thema:

JoJo-Effekt gesünder als immer dick

Die Seite wird geladen...

JoJo-Effekt gesünder als immer dick - Ähnliche Themen

  1. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...
  2. Jojo-Effekt

    Jojo-Effekt: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an diejenigen die selbst schon mit dem Jojo-Effekt zu tun hatten. Ich habe in innerhalb einen Jahres ca....
  3. Dem Jojo-Effekt trotzen!

    Dem Jojo-Effekt trotzen!: Hallo, ich schreibe einfach mal meine kleine Vorgeschichte: Ich habe am 27.1.2012 mit SiS angefangen, mit 81,3 KG. Jetzt (nach 2 1/2 Monaten)...
  4. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  5. Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt

    Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt: Hallo zusammen, Zeitungsberichten zufolge starten die Unikliniken Bochum,Hamburg,Heidelberg,Mainz,Marburg und Tübingen gemeinsam eine neue...