1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

Diskutiere Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh supi, vielen dank...das muss nem dummen doch gesagt werden :D

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    oh supi, vielen dank...das muss nem dummen doch gesagt werden :D
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei Iranken kennen wir uns eben aus (giggle) .. ich hätte den auch vergrößern können!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hihi lizzy, ja habe mal kurz in deinem tagebuch geschnüffelt und gesehen, dass ihr euch BESTENS damit auskennt ;) das hat mich zu dem versuch inspiriert, mein tagebuch auch mal zu verschönern (wasntme) beim nächsten mal klappts dann bestimmt besser :)

    so dann sag ich mal gute nacht ihr lieben, bis morgen (hi)
     
  5. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    guten morgen :)

    wollte nur mal sagen, dass ich mich heute mal wieder suuuper fühle, wie eigentlich jeden tag seit ich sis mache, auch wenn sich auf der waage noch nicht wirklich viel getan hat ;) aber egal, ich zieh das weiter durch, weil es mir einfach gut dabei geht und ich hoffe, dass es mit dem gewicht dann auch bald mal runtergeht

    ich wünsche allen einen wunderschönen tag (f)
     
    #24 Dine82, 05.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    so, ich habe wieder einen erfolg zu verbuchen....seit sonntag haben sich 600 g verdünnisiert...ich freu mich so (rofl)
    jetzt dauerts nicht mehr lange und ich habe mein erstes etappenziel erreicht :)

    so, nu muss ich ab auf arbeit und danach gehts in den garten...ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag mit viel (sun)
     
Thema:

Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. jetzt werde ich von euch zerrissen

    jetzt werde ich von euch zerrissen: Liebe Leute, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. Ich habe mich vor ca 1 Jahr dieses Forum angeschlossen und bin dann bei sis...
  2. Ich werde jetzt durchhalten

    Ich werde jetzt durchhalten: Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter. Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche...
  3. Jetzt werde ich nervös

    Jetzt werde ich nervös: Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst. Ist das nicht ein...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...