1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt aber

Diskutiere Jetzt aber im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jetzt aber, wie der Kollege mir den vorgespielt hat,hab ich zuerst an an den kleinen komischen von Star Wars gedacht.......TON IST ABSOLUTE...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jetzt aber, wie der Kollege mir den vorgespielt hat,hab ich zuerst an an den kleinen komischen von Star Wars gedacht.......TON IST ABSOLUTE PFLICHT....ich schmeisst euch wech.....

     
    #1 Bernd, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt aber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du musst nur die URL zwischen die Klammern setzten und nicht den ganzen Code.
     
    #2 Matthias, 28.01.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich sehe nichts :)

    Du kannst auch Deinen Beitrag editieren...denke ich.
     
    #3 Matthias, 28.01.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    aha, ich kannte es nur mit koplettcode, egal ist jetzt drin....und ab die Post......:D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das Video ist nicht mehr länger verfügbar LOL. Da hat sich die Mühe ja gelohnt. DSDS sachen werden offensichtlich gleich von RTL einkassiert.
     
    #5 Matthias, 28.01.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    haha,

    den hab ich im fernsehen gesehen. der hat voll einen an der klatsche.
     
    #6 schnucki, 28.01.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Echt ?? Sorry, aber dafür ist mir die Zeit zu Schade, aber als mein Kollege meinte,das Video sollte ich mir unbedingt mal anschauen.......ich hab mich echt Schlapp gelacht.......Vielleicht sollte ich mich da auch mal bewerben, aber vorher muss irgendein Zertifikat von 'ner Saufveranstlung her........hahahahahahaha :D Herrlich
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich schau solche sendungen sonst nicht, hatte grad rumgeschalten weil mein sohn trickfilm gucken wollte, naja und da bin ich bei rtl hängengeblieben.

    mein sohn hat gemeckert, dann aber weil ich so lachen musste, mitgelacht.
     
    #8 schnucki, 28.01.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, RTL hat's wohl tatsächlich canceln lassen.........armes D-Land..... :D
     
  12. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Typen auch life gesehen - war einfach göttlich. Uns kam auch gleich der Gedanke an Yoda aus Star Wars. Auch die restlichen Sequenzen dieses Typs waren galaktisch ;)

    Hier noch ein Link, der funktioniert : http://www.youtube.com/watch?v=ETOHnTEb5bc
     
    #10 Schwärmer, 29.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2008
Thema:

Jetzt aber

Die Seite wird geladen...

Jetzt aber - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt will ich aber auch

    Jetzt will ich aber auch: Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...