1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Diskutiere Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, denn so eine Aktion habe ich selber ja auch mal gemacht nur nicht mit Fernsehen sondern einem Abnehmen Blog.

    Gipfeln soll die Sendung Iron Calli mit der Absolvierung eines Halbmarathonlauf.
    Unterstützt wir er dabei von Ironman Joey Kelly.

    Zu sehen gibt es die Sendung immer Dienstags am den 18.8.09 auf VOX um 22:15 Uhr.
     
    #1 Matthias, 09.08.2009
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Ich dachte, dass Calli den Halbmarathon gelaufen ist kam schon mal im Fernsehen...?:sumo:
    Er kam als letzter an mit einem großen Zeitnachsprung...:D

    Und er sah zwar sehr verschwitzt aus, aber nicht viel weniger als sonst...;)
     
    #2 nine1973, 09.08.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Naja , dank JOJO kann er regelmäßig solche Serien drehen und Halb-Marathons gibt es auch jedes Jahr.... somit wird unser Fernsehprogramm immer wieder gefüllt:D
     
    #3 sandra220970, 09.08.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    lol Sandra- gefüllt ist gut...:D
     
    #4 nine1973, 09.08.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Darum steht da ja auch:

    Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet.

    Das Jahr ist also rum und der Halbmarathon ist somit schon gelaufen bzw. in seinem Fall gegangen.

    Er soll aber 30 Kilo verloren haben in der Zeit. Von daher lohnt sich sicherlich ein Blick in die Sendung.
     
    #5 Matthias, 09.08.2009
  7. nine1973

    nine1973 Guest

    naja, da ich das "Highlight" schon gesehen habe, werd ich mir den Rest bestimmt nicht mehr antun...

    Ich meine wenn Brad Pitt oder so gelaufen wäre...:p

    Da ist dann auch Männerschweiß mal sehenswert...:D
     
    #6 nine1973, 09.08.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich habe es gesehen wie er gelaufen ist,der war aber dann fertig mit der welt,er vermarktet sich
    dabei total gut.
    lg
    resi
     
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Möchte jetzt aber ernsthafterweise gern mal mein Statement dazu abgeben:
    Ich finde es eher traurig, dass ein Mensch wie Herr Calmund nur noch deshalb in den Medien präsent ist, weil er sein Gewicht in den Vordergrund stellt (das ist zumindest mein Eindruck).

    Hat er denn sonst nichts vorzuweisen?

    Ich fände es besser, wenn er seine Prominenz für wichtigere Dinge einsetzt, zum Beispiel um den Jugendsport zu fördern, von mir aus auch in Afrika...

    Wenn er dann nebenbei abnimmt umso besser.

    Jedenfalls wird in meinen Augen das ganze viel zu sehr aufgebauscht; tagtäglich kämpfen Menschen mit Ihrem Übergewicht und nehmen erfolgreicher ab als Herr Calmund- und zwar ohne eigenen Koch und Personal Trainer!

    So, das ist meine Meinung dazu, kann ja jeder seine eigene haben...

    Jeannine
     
    #8 nine1973, 09.08.2009
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hüstel, Hüstel : Reiner Calmund engagierte sich als Botschafter für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 der Menschen mit Behinderung in Deutschland und seit 2007 für den Kinderschutz-Verein KidsSchutz e. V.

    Ausserdem hat er sich zu einem Fußballmanager hochgearbeitet und schon in verschiedenen Fernsehshows mitgewirkt.

    Ich finde der Mann ist ein Sympatieträger und zwar unabhängig von seinem "noch" dicken Bauch.
     
    #9 Matthias, 09.08.2009
  12. nine1973

    nine1973 Guest

     
    #10 nine1973, 09.08.2009
Thema:

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

Die Seite wird geladen...

Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Abends eine halbe Zirone mit Wasser??

    Abends eine halbe Zirone mit Wasser??: Hi, ich drinke seit geraumer Zeit bevor ich ins Bett ein Glas Wasser mit einer oder einer halben ausgedrückten Zitrone! Soll den Fettabbau...
  3. Calliopes Mops- Tagebuch

    Calliopes Mops- Tagebuch: So...ok...wenn hier so viele ein Tagebuch haben, will ich eben auch eins. Wahrscheinlich liest es eh keiner, aber ich kann vielleicht...