1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IN und OUT

Diskutiere IN und OUT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also...ich dachte mir das so...;) hier sollte es darum gehen zu schreiben wem was am Tag besonders gefallen (y) bzw. nicht gefallen (n) hat (In -...

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Also...ich dachte mir das so...;)
    hier sollte es darum gehen zu schreiben wem was am Tag besonders gefallen (y) bzw. nicht gefallen (n) hat (In - Out) .... ich denke das kann ganz unterhaltsam und lustig werden

    Ich fang mal an

    in: (y) ich habe Urlaub
    in: (y) morgen ist Weihnachten
    in: (y) die Waage gestern zeigte ein "kleines" Minus


    out: (n) es regnet
    out: (n) kein Schnee
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IN und OUT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    In: heute schien den ganzen Tag die Sonne
    In: ich habe alle Geschenke und auch schon alles eingepackt

    Out: für die Gänsebrust habe ich weder Thymian- noch Rosmarinzweige bekommen :( letzteres ist nicht gar so schlimm, dann plündere ich halt den Busch, der in der Garage überwintert.
    In: aber als Backup habe ich das letzte Bündel Beifuss ergattern können.
     
    Brooki gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    IN: WEIHNACHTEN ... ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    merry-christmas-wallpapers_31727_1600x1200.jpg
     
    Gudrun57 und Bumble gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich mach mal weiter

    in (y) wir hatten einen sensationellen Sonnenaufgang
    in(y) ein Weihnachtsfest im Spirit von Weihnachten (Liebe/Zuneigung/Respekt....)

    out(n)Der Pauli (Maulwurf) in unserem Garten - gräbt - als gäbs kein Morgen - oder hat der die ganze Familie mitgebracht
     
    #4 ChaCha62, 25.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    aber du tust meinem Lieblingsmaulwurf nichts, oder???? das wäre (n)

    76447_12.jpg

    in (y) ist, dass es mir wirklich super geht....
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    in. Es freut mich das euch dieser Thread gefallen zu scheint ;)
    in. Schönes Weihnachtsfest
    in. mit dem essen nicht übertrieben

    Out....nichts ..gar nicht (y)
     
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    In: Einen schönen Heiligabend mit meinen Kindern verbracht.
    In: meine Vater noch lebend gesehen.
    In: Morgen den ganzen Tag nur das machen wozu ich Lust habe.

    Out: meinem Vater geht es immer schlechter.
    Out: es regnet immer wieder.
     
    #7 Oleanderfee, 25.12.2013
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Fee,....lass dich umarmen..es tut mit so leid wegen deinem Papa das ist wirklich Out (n)
     
    Gudrun57 und Oleanderfee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke, du Liebe. Ja das ist mega schwer wenn sich ein Elternteil so langsam aber sicher verabschiedet.

    LG Fee
     
    #9 Oleanderfee, 25.12.2013
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Bei meinem Papa passierte das von jetzt auf gleich total überraschend am letzten Tag einer Reha bei der Abschlussuntersuchung, meine Mama war bei ihm und nicht mal der anwesende Arzt konnte ihn retten :banghead:
    ...genießt also wirklich jeden Tag der euch bleibt und macht nach Möglichkeit immer ein IN daraus ;)
     
    Gudrun57 und Oleanderfee gefällt das.
Thema:

IN und OUT