1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich weiß echt nicht was ich will

Diskutiere Ich weiß echt nicht was ich will im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe die ganze Zeit jetzt Almased getrunken und gesündigt.Dann habe ich mir gedacht meldest dich bei Abnehmen mit Genuss an um auf die...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich habe die ganze Zeit jetzt Almased getrunken und gesündigt.Dann habe ich mir gedacht meldest dich bei Abnehmen mit Genuss an um auf die weisse abzunehmen,dass habe ich dann auch gemacht und habe mich dort angemeldet.Jetzt dauert mir das doch so ange so abzunehmen,weil ich eigendlich viel abehmen muss weil ich bald was vor habe ,wo ich nicht so viel wiegen darf!
    Heute habe ich wieder mit Tubo angefangen,ich weiß echt nicht was ich will.

    Ich kann mich selber nicht verstehn.Ich muss doch endlich mal wirklich konsequent mit mir sein.
    Vieleicht muss ich mich mal selber in den A.......... tretten.
    Das kann doch nicht angehen,dass muss doch enlich mal was werden ,dass ich mal was durchziehe.:?

    Lg.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und dafür machst du jetzt das 5. Thema auf?

    Wenn es bei dir mit dem Abnehmen nicht wirklich "klick" gemacht hat, ist es ganz egal, was du anfängst! Ob nun mit Almased oder Schlank im Schlaf oder was auch immer.

    Regeln gibt es, die eingehalten werden müssen. Du willst abnehmen, also weißt du auch, dass du etwas ändern musst. Warum kannst du SiS nicht durchhalten? Hungern musst du da doch nun wirklich nicht.

    Und auch bei Almased muss man nicht hungern, wenn man es richtig durchführt.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 09.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lena,

    ich werde mich jetzt nicht für oder gegen ALMA aussprechen. Was Du da machst, mußt Du ganz alleine wissen - Du bist schon groß...

    Ich möchte Dir nur zu bedenken geben, daß Du ja auch nicht gemuckt hast, wenn Du nur langsam ZUgenommen hast. Du bist nicht von jetzt auf gleich dick geworden. Wie kannst Du erwarten, von jetzt auf gleich schlank zu werden?
    Gib Deinem Körper doch die Zeit, die er braucht. natürlich geht es - gerade am Anfang - mit ALMASED schneller. Aber was hindert Dich denn daran es langsam aber stetig anzugehen???

    Du bist viel zu ungeduldig!

    Hast Du Dir irgendein Ziel bzw. einen Zeitpunkt gesetzt, an dem Du das Gewicht UNBEDINGT haben mußt?

    Ansonsten laß es doch einfach ruhig angehen, dann bildet sich die Haut auch besser zurück. Und DU wirst auch zufriedener sein - glaub mir.

    Häng Dir eins von den Kleidungsstücken, die Dir noch nicht wieder passen, an den Kleiderschrank, wo Du es immer und immer wieder anschauen musst. Das spornt zusätzlich an.

    Laß Dich von deinem Mann belohnen z.B. bei 5 kg oder 10 kg Erfolgen. Mit Sauna, Schwimmbad, Friseur, Bodylotion, Parfüm, Buch, Kino usw.

    Setz Dir kleine, aber erreichbare Ziele!

    Und nicht mit dem Gedanken: "In vier Wochen bin ich dünn!" Bist Du nämlich nicht! Nicht mit ALMA, nicht mit SiS, nicht mit WW - egal mit was!

    Das wird jetzt wahrscheinlich nicht das sein, was DU lesen wolltest, aber vielleicht ist es genau DAS, was Du brauchst. Kann ja sein...

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und ganz viel Erfolg - wir lesen uns!
     
    #3 Tauchbine, 09.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Engel 08,
    ich habe ein neues Thema aufgemacht,weil bei den andren Thema keiner mehr geantwortet hat.

    Lg.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du musst in deinen Themen schon selbst am Ball bleiben. Was soll man dir letztendlich noch antworten, wenn du in jedem neuen Thread deine Unentschlossenheit zum Ausdruck bringst?

    Mach dir doch ein Tagebuch auf, da kannst du ALLES hinein schreiben. In mein TB schreiben die Anderen auch nicht immer. Ab und zu muss ich mich da schon selbst melden, wenn ich nicht will, dass es ganz in der Versenkung verschwindet.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 09.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ok,du hast Recht !
     
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Kleine Lena noch nicht groß (giggle)
    Du musst erst mal in dich gehen und herausfinden, was du wirklich willst, sonst hat das Ganze doch gar keinen Sinn. Wenn dir "Sündigen" wichtiger ist, musst du es tun, bis du WIRKLICH etwas ändern willst.

    Im Moment les ich die kleine Lena wie ein Fähnlein im Wind, warte auf Windstille und finde dann deinen Weg. DAS musst du erstmal ganz alleine tun, auf dem Weg dann wirst du wieder Mitstreiter haben, ganz bestimmt.
     
    #7 gingeri, 09.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hast du aber jetzt sehr schön gesagt, gingeri! ja2.gif
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 09.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Naja Lena, was erwartest du denn?
    Dir wird hier seit Wochen immer wieder das selbe in etlichen Themen geschrieben.
    Umsetzen musst du die Sachen selbst,jammert hilft da nicht. Niemand hat gesagt,dass es einfach ist.
    Dabei kann dir niemand helfen,außer du dir selbst
     
    #9 Kugelherz, 09.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  12. oooSIGIooo

    oooSIGIooo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin zwar neu hier und ich hab mich noch nicht mal gewogen. (kommt noch) Aber ich habe schon ein Weilchen gelebt und kann dir nur sagen, wenn du selber nicht weißt was du willst, kann es dir hier auch keiner sagen. Keiner kann in deinen Kopf sehen. ....
     
    #10 oooSIGIooo, 09.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich weiß echt nicht was ich will

Die Seite wird geladen...

Ich weiß echt nicht was ich will - Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon ein paar Tage hier quer lese. Seit Januar versuche ich abzunehmen und nichts...
  2. KH- und Eiweissmenge nur abhängig von BMI und Geschlecht??

    KH- und Eiweissmenge nur abhängig von BMI und Geschlecht??: Hallo Leute, ich möchte nach Alma mit SiS mein Gewicht halten. Da ich schon letztes Jahr mit meinem Göga Sis gemacht habe (habe auch die drei...
  3. Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn

    Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn: Hallo Forum, ich habe in der letzten Woche das Eiweißbrot nach Dr. Pape bei der Bäckerei Siebrecht in Iserlohn entdeckt. Ein kleiner Haufen Brot...
  4. Eiweiss abends, ich schlafe schlecht

    Eiweiss abends, ich schlafe schlecht: Ich schlaf total besch ..... wenn ich mehr als 30g von dem Shake trinke. ich dachte am Anfang ja, ich könnte nach dem Shake noch etwas Quark,...
  5. schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???

    schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???: Hallo ihr lieben... Ich mache jetzt auch Schlank im Schlaf und abends pfeif ich mir bis spätestens um 19 uhr oft von ALMASED den Shake rein.....