1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche mal eure Hilfe....!!!

Diskutiere Ich brauche mal eure Hilfe....!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Alma- Anwender, ich bin seit neun Tagen (fast 10) in der Turbophase und habe schon fast 6 Kg abgenommen! Meine Frage ist jetzt: Wie...

  1. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Hallo an alle Alma- Anwender,

    ich bin seit neun Tagen (fast 10) in der Turbophase und habe schon fast 6 Kg abgenommen!
    Meine Frage ist jetzt: Wie lange ich die Turbophase jetzt machen soll! Momentan geht es mir gut klar habe ich Sehnsucht nach Essen aber mein Wille abzunehmen ist stärker. Ich bin 1.69 cm groß und wiege momentan 75 Kg.

    Ich spiele mit dem Gedanken die Turbophase vier Wochen durzuziehen, mit der Hoffnung, dass ich am Anfang gleich viel verliere was gleichzeitig natürlich motiviert. Ich hoffe einer von euch kann mit helfen!

    Liebe Grüße

    Vio
     
    #1 Vjollca, 15.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kommt drauf an, wie viel du abnehmen möchtest. Ich denke, dein Gewicht ist nicht so hoch, da reichen zwei Wochen wirklich aus. Du nimmst auch in der Reduktion ab, also gönn dir eine Mahlzeit täglich und denke dran: nicht über 450 kcal!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    auch in der reduktionsphase verlierst du schnell gewicht. und es ist einfach noch besser auszuhalten mit einer echten mahlzeit am tag.
     
    #3 designa, 15.02.2012
  5. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    ich bin leider noch nicht so weit wie du, aber ich finde toll, dass du 6kg abgenommen hast!! herzlichen glückwunsch!
     
    #4 Laeinaei, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    lt. deinem ticker hast du doch auch schon über 6kg abgenommen. :S
     
    #5 designa, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    ja aber ich meinte das auch bezogen auf wieviele tage turbo oder nicht. ich habe mein gewicht nicht mit almased verloren, bin ja schon seit ende november dabei abzunehmen und hab anfangs einfach nur gesünder und weniger gegessen. almased habe ich erst 3 turbo tage gemacht. :) deshalb bin ich noch nicht so weit.
     
    #6 Laeinaei, 15.02.2012
  8. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Lizzy,

    so 10 Kg hätte ich schon noch gerne runter! Meinst du nicht, dass dann 4 Wochen besser sind? Hatte auch gelesen, dass du einen siper Erfolg hattest aber auch 4 Wochen Turbo gemacht hast!
     
    #7 Vjollca, 15.02.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Willst du Dein Gewicht komplett in der Turbophase verlieren? Die Reduktion erleichtert dich genauso gut und du kannst was richtiges essen am Mittag.
     
    #8 designa, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Vor allem wenn dein Wunsch nach was essbaren immer größer wird. Dann fang lieber mit der Reduktion an, als wenn du rückfällig wirst. Da wirst du, wie meine Vorredner gesagt haben, weiter abnehmen. Nur nicht so schnell, aber du kannst dir jeden Tag eine Mahlzeit gönnen und halt trotzdem abnehmen. ;)
     
    #9 Zicke2012, 16.02.2012
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    und solch eine mahlzeit ist auch echt lecker!

    ich habe früher nie gesund gegessen, aber mir schmeckt nun wirklich ein salat am mittag, der macht mich satt und glücklich.
     
    #10 designa, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich brauche mal eure Hilfe....!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal eure Hilfe....!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...