1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche mal eure Hilfe!!

Diskutiere Ich brauche mal eure Hilfe!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, am Donnerstag packe ich mit paar Mädels Pizza. Das wurde schon ziemlich lange beschlossen und ich kann mich daher schlecht...

  1. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Hallo alle zusammen,

    am Donnerstag packe ich mit paar Mädels Pizza. Das wurde schon ziemlich lange beschlossen und ich kann mich daher schlecht aus der Sache schummeln. Ich befinde mich momentan in der Reduktionsphase. Meine Frage jetzt an euch:

    Darf ich überhaupt Pizza essen in der Reduktionsphase??

    Wenn ja, mit was sollte ich sie am besten belegen?

    Ich danke jetzt schon für eure Antworten...

    LG
     
    #1 Vjollca, 20.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche mal eure Hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Gute Frage...
    hab echt keine ahnung. Wenn es doch nur Almased mit Pizzageschmack geben würde....*träum :D
    Du darfst soviel ich weiss nur 450 kalorien zu Dir nehmen . Und so ne Pizza hat bestimmt mehr Kalorien.
    Und wenn würd ich die eh nur mit Thunfisch belegen , da Thunfisch sehr eiweissreich ist. Und halt Lightkäse drüber streuen.

    Man hab jetzt auch voll Bock drauf :(
     
    #2 McFlurry, 20.12.2011
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Vjollca,

    wollt Ihr die Pizza abends backen? Dann ist sie leider tabu für Dich.

    Mittags könnte funktionieren, wenn Du sie mit Tomaten, Champignons, gekochten Schinken, Gouda (halbfett) belegst.
    Den Teig am Besten aus Vollkornmehl anrühren. Aber megaviel darfst Du auch davon nicht, vielleicht zwackst Du Dir eine kleine Kugel vom Teig ab und belegst sie Dir mit den o.a. Zutaten. Zum Sattwerden einfach einen grossen Blattsalat dazu essen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Guten Morgen Weiwei,

    ja die Pizza war für Mittags gedacht. Meinst du echt, dass ich Schinken nehmen soll anstatt von Thunfisch? MC Flurry meinte ja auch, dass es eiweißreicher ist. Habe einbisschen bedenken, dass deine aufgelisteten Zutaten dazu führen, dass ich die 450 kcal Grenze schneller überschreite. Das mit dem Vollkornteig ist eine gute Idee, das werde ich so machen!

    Lieben Dank für deine Antwort!!!
     
    #4 Vjollca, 21.12.2011
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hast Recht, Thunfisch ist fettärmer als gek. Schinken (den gibt es aber auch in der 1% Fettvariante).

    Ausserdem geht auch noch Paprika (gelb).
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Egal, womit du die Pizza belegst, du wirst schon allein durch den Teig deine 450 kcal überschreiten.

    Mein Tipp: backe doch mit deinen Freundinnen zusammen und hebe dir einige Stücke vom Belag auf: Schinken ohne Fett, Champignons, Paprika, Tomaten oder Thunfisch etc. Die brätst du mit wenig Fett in der Pfanne an und isst sie, während die Anderen ihre Pizza essen. Irgendwo musst du in der Reduktionsphase Abstriche machen, um den Erfolg deiner Almadiät nicht zu gefährden.
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 21.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2011
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    genau...ich würde dann in die Pfanne noch nen EL Frischkäse reinmischen, das wird die Soße schön sämig...das is leckerschmecker!
     
    #7 Abnehmen Gast 78105, 21.12.2011
Thema:

Ich brauche mal eure Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...