1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Huhu

Diskutiere Huhu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :DHallo, bin neu hier und möchte beim Schlank im Schlaf diät teilnehmen. Ich hab mir das Buch gekauft , und hoffe dass ich hier unterstüzung...

  1. Emöke

    Emöke Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo, bin neu hier und möchte beim Schlank im Schlaf diät teilnehmen. Ich hab mir das Buch gekauft , und hoffe dass ich hier unterstüzung bekomme. :D
    lg
     
    #1 Emöke, 14.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo und willkommen. Sei doch so nett und stelle dich kurz hier vor mit deinen Daten. Dann kann es auch schon gleich voll losgehen.
     
    #2 Matthias, 14.04.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Emöke,
    wenn du hier keine Hilfe bekommst - wo dann. Sind alle total nett hier. Bin auch erst seit einer Woche dabei und noch nicht so sicher ob ich alles richtig mache.
    Liebe Grüße
    Oli
     
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    emöke, wünsche dir erstmal viel spaß mit dem "schmücker" SiS. habs heute durch, aber muß noch mal wieder hier und da nachblättern.
    in einigen berichten hier findest du auch immer mal wieder nen tollen link,sprtliches, ernährungstechnisches, witziges usw.
    viel spaß mit uns
    LG nicole
     
    #4 paula42, 14.04.2008
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    herzlich willkommen. Glückwunsch! Den Diät-Ticker hast du ja schon erstellt:D:D Super, viele haben da Probleme - ich hatte auch welche - Grins

    Ich bin seit 3 Wochen dabei und finde alle hier im Forum super nett:)
    Am Anfang muß man Geduld haben, das Gewicht geht nicht bei allen schnell runter. Aber man fühlt sich insgesamt wohler und irgendwie passen einem die Klamotten auch besser:rolleyes:

    LG
    Romina
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo emöke,
    auch von mir ein herzliches willkommen,ja das ist wohl wahr ,hier sind nur nette leute.
    also fühl dich wohl bei uns.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...