1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg

Diskutiere Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Ich möchte einfach keine Miskelmasse abbauen Was ist wenn ich Abends mehr Eiweiss esse Ist hier auch jemand der im Studio...

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte einfach keine Miskelmasse abbauen

    Was ist wenn ich Abends mehr Eiweiss esse

    Ist hier auch jemand der im Studio Krafttraining macht?
     
    #1 flo150303, 19.09.2009
  2. Anzeige

  3. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Wenn man zuviel Eiweiß isst kann das die Nieren schädigen... Ob es verhindert, dass du Muskeln abbaust, kann ich dir nicht sagen.
     
    #2 Maltafan1986, 19.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke, solange du kein Extremsportler bist, oder für irgendwelche Posings trainierst, reicht die normale Sis Eiweißration aus. Oder hast du aus Sportzeitschriften andere Informationen?

    Solange du Fett am Körper hast und Eiweißreich isst, passiert deinen Muskeln bestimmt nichts, wenn du sie regelmäßig brauchst!
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du viel Sport und Krafttraining machst und du nicht weisst wieviel EW du brauchst, dann sprich doch mal mit einem Arzt, der kann das was du nötig hast am Besten beurteilen.;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg

Die Seite wird geladen...

Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt....

    Ich hab mir mal einen Plan gebastelt und hoffe es klappt....: Hallo zusammen, so, ich hab mich jetzt mal hier durchgelesen. Das Schlank im Schlaf Buch hatte ich ja schon vor einiger Zeit gelesen. Ich denke...
  3. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...