1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe...was zusätzlich zu Almased

Diskutiere Hilfe...was zusätzlich zu Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin grad beim zweiten tag Alma angekommen,bisher 1,4 runter :D ich bin mir aber bei ein paar sachen noch unsicher wie viel öl mach ihr...

  1. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad beim zweiten tag Alma angekommen,bisher 1,4 runter :D

    ich bin mir aber bei ein paar sachen noch unsicher

    wie viel öl mach ihr in eine shake? ich habe was gelesen von 1 oder 2 TL
    muss ich die am tag vertilgen oder pro shake?
    also soll ich 1TL pro shake rein machen? auch abends?

    ich habe mir bullrichs vital basen krams gekauft
    wie viele muss ich davon nehmen? auf der verpackung steht 3x2 zur mahlzeit
    wie macht ihr das?

    wie viel zeit sollte man zwischen den shakes lassen? und wann sollte man den letzten trinken?

    fragen über fragen, ich hoffe mir kann und will jemand helfen, ich armes dickes kind:D
     
    #1 bienschenr1, 09.08.2010
  2. Anzeige

  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    HUhu :)

    Also ich glaube bei mir stand das damals auf der Backungsbeilage? Also 1 TL soweit ich das in Erinnerung habe..aber werden gleich noch mal auf der Internetseite von Almased schaun.

    Das BUllrich Vital habe ich mir auch geholt, 3 Stück wie hinten beschrieben, so das es gesund ist, das jat ja nur indirekt was in Almased-Nehmen an dich zu tun, sondern nur das du dir zusätzlich ein paar Mineralien reinschrauben kannst, damit dein Körper nicht übersäuert und dann nicht mehr schnell abnemen will :)

    Was die Abstände der Drinks angeht, naja am besten so das du am wenigsten Hunger hast... KOmmt auch auf deinen Tagesablauf an... ZB ich nehme den ersten erst gegen 11, dann Nr. 2 um 3 Uhr und den letzten gegen 7 so schaffe ich es am besten Hungergefühle zu unterdrücken oder auszuhalten hehe.. Was das mit dem letzen Shake angeht..ich denke da beläuft es sich wie beim essen.. 2-3 Stunden vor dem Schlafen nix mehr futtern.

    Aaaaber, mir ist das Schnurz egal, weil beim Essen macht man das ja auch nur weil der Körper sonst arbeiten muss zu verdauen, und mann dann bescheeeeiden schlafen kann :D...und mein Alma gibts ja nicht grade was dickes zu verdauen :D

    :)
     
    #2 lieselottekind, 09.08.2010
  4. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, du bist ein schatz :lob:

    mache jetzt einfach 4 stunden dazwischen, das passt ganz gut von der arbeitszeit
     
    #3 bienschenr1, 10.08.2010
  5. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    ah ah ah doch 2 Tl Öl sooorry, hab heute die neuen Dosen bekommen und mir dann mal wieder den Zettel angeguckt ;)
     
    #4 lieselottekind, 10.08.2010
  6. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    machst du bei jedem shake 2 TL rein?
    ich hab jetzt immer morgens 1 und mittags 1 TL rein gemacht
    zu viel? zu wenig?
     
    #5 bienschenr1, 11.08.2010
  7. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    hast du du kleene Packungsbeilage noch die oben im Decke steckt ??

    Also da steht:

    Wie nehme ich Almased am besten?

    lösen sie Almased in fettarmer Milch oder Buttermilch auf. Um die Versorgung mit essentiellen Fettsäuren zu sichern, gebe Sie 2 Tl Oliven-, Lein-, Raps-, oder Sojaöl hinzu

    blablub..dann noch das die Gewichtsabnahme mit Wasser anstatt Milch schneller geht bluba bla :D
     
    #6 lieselottekind, 11.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe...was zusätzlich zu Almased

Die Seite wird geladen...

Hilfe...was zusätzlich zu Almased - Ähnliche Themen

  1. Eiweissdrink zusätzlich?

    Eiweissdrink zusätzlich?: Hallo zusammen bin ganz neu dabei. Zu meiner Person, ich bin 46, habe 84,3 kg und bin 1,72 m gross. nun meine frage, darf, soll Mann Abends noch...
  2. Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag

    Verbrenn 500 Kalorien zusätzlich am Tag: Hallo, das leidige Thema Sport! Es gibt viele Gründe, keinen Sport zu machen: Zu Gutes Wetter, zu schlechtes Wetter, keine Zeit, keine Lust,...