1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

Diskutiere Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht? im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...

  1. Oluwasegun

    Oluwasegun Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust auf Chips. Allerdings ist mir in den zu kaufenden Chips zu viel Schrott drin. Auf der Seite *Unerlaubte Werbung gelöscht* steht, dass man Chips auch gut selbst machen kann. Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Werden die Chips im Ofen auch wirklich knusprig?

    LG
     
    #1 Oluwasegun, 01.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2018
  2. Anzeige

  3. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Wir machen uns immer Protein Chips, sind lecker und super knusprig!
     
Thema:

Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  2. Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank"

    Kennt jemand von euch: "Ich bin dann mal Schlank": Hallo, ich war auf der Suche nach einer geeigneten Ernährungsumstellung/Diät für mich. Hab auch schon so einiges ausprobiert und hab mich jetzt...
  3. kennt jemand von euch Vitasan?

    kennt jemand von euch Vitasan?: Hallo an alle, bin grade an der Apotheke vorbeigelaufen und da viel mir im Schaufenster Vitasan ins auge, ist auch ein eiweißpulver...habe in der...
  4. Vielleicht mag von euch jemand mitmachen?

    Vielleicht mag von euch jemand mitmachen?: Text gelöscht.
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?