1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Happy Valentin

Diskutiere Happy Valentin im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, heute ist Valentinstag. Meine Frau und ich haben Urlaub, unser KLeiner sollte in die Kita wie jeden morgen und wir dachten uns, mal...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    heute ist Valentinstag. Meine Frau und ich haben Urlaub, unser KLeiner sollte in die Kita wie jeden morgen und wir dachten uns, mal wieder lecker Essen gehen.

    Auch wenn es nur ein Mittagstisch ist und nicht ein romatisches Candellight Dinner. Also noch schnell den Cambio-Carsharing Computer angeschmissen und ein Auto gemietet und einen Tisch bei einem Edelrestaurant in Aachen gebucht.

    Jaaaaa, als unser kleiner Sohn, 2 Jahre dann heute morgen vor der Kita seinen Joghurt bekam, kotzte er die halbe Küche voll, gefolgt von Aua Aua Bauch.

    Das wars dann. Das Ersatzprogramm war der Kepab Teller von Sultans of Kebap..... mit scharfe Sauce :mad:

    Wie war Euer Valentinstag?

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Happy Valentin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    wir haben keinen lach,aber dafür fahren wir im september auf hochzeitsreise,
    nein nein ich habe nicht geheiratet,ist schon länger her,aber mal im ernst ,vieles ist ja geldmacherei,halte nicht viel davon.
    gruß
    resi
     
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    ich denke Deine Frau weiß, daß der gute Gedanke zählt. Habe selber 2 Kinder, allerdings älter und kenne diese Stunts. Trotzdem hoffe ich, daß Ihr einen schönen Tag habt.

    Sonst bleibt ja noch der Abend:D:D:D

    Gruß Sabine
     
    #3 shizu999, 14.02.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ha ha ha ha h ah a.........mit viel Schaaaarrrrrff..........sorry Stefan, aber ich konnte nicht mehr :D

    Unser V-Day war maloche,maloche,maloche.....wie immer,haben aber zum Glück auch nicht viel mit dem Floristen-Feiertag zu tun ;-)))))

    Viele Grüße
    Bernd

    ps. unser Essen wird heute abend gebratenes Viktoriabarschfilet mit Joghurt-Remouladensauce und Salat.Nit der Hammer aber lecker.......un dat mach isch dann mit viiiel scharrrrf :D
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Meine Frau wollte mich gleich noch mit lecker Desser überraschen und dann noch Weinchen. Heute wird wohl nix mit WW oder SIS ;-) Aber ist ok - morgen ist wieder Sport angesagt. Gestern habe ich mich auch relativ viel bewegt. Erst Fitness-Center laufen und Kraft etwas, dann noch viel zu Fuss unterwegs und dann mit dem Fahrrad zum Baumarkt. Da wurde mir erstmal bewußt dass ich auf einem Berg wohne und das mitten in Aachen ;-)
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na bernd, da laden wir uns direkt bei euch zum essen ein.

    tja, mein tag war wie jeder andere. lebe ja in scheidung (hoffe es wird bald, werden im juni 2 jaare trennung), und der märchenprinz kam bis jetzt noch nicht vorbei.

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 14.02.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ps. bei dem gesicht wohl kein wunder!!!!
     
    #7 schnucki, 14.02.2008
  9. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,

    Du weißt doch einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Drücke Dir fest die Daumen, daß Du Deinen kochenden Prinzen :eek: bald findest.

    Sabine
     
    #8 shizu999, 14.02.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    hauptsache das herz ist gut,bärbel könnte es besser auf kölsch schreiben ,
    die sagen dat hettz is jood.lach
    kommt noch ,warte wenn wir da sind dann suchen wir einen,kicher
    gruß
    resi
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn es daran liegt, dann probiere doch mal das Essen hier:

    Essen im Dunkeln

    ;)
     
    #10 Matthias, 15.02.2008
Thema:

Happy Valentin

Die Seite wird geladen...

Happy Valentin - Ähnliche Themen

  1. happy Birthday Matthias

    happy Birthday Matthias: Lieber Matthias, von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen - herzlichen Glückwunsch. LG Peri [ATTACH]
  2. Happy Newyear

    Happy Newyear: hi ihr lieben mitkämferInnen, euch allen ein gutes und erfolgreiches 2013,(muscle) haltet durch um eure ziele zu erreichen.;) lg schorschl
  3. Happy Birthday.............

    Happy Birthday.............: .........lieber Matthias, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Purzeltag (party) lass Dich heute von Deinen Lieben so richtig...
  4. Bin total happy :-)

    Bin total happy :-): Am 29.4. mit Almased angefangen - und heute 4,1 kg! weniger.....ich freue mich so, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Noch NIE habe ich so...
  5. HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40

    HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40: Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch! Kurz zu mir. Ich werde nächstes Jahr 30! Da macht man sich schon Gedanken! Was hab ich alles...