1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante

Diskutiere Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Habe mich irgendwann Anfang des Jahres hier angemeldet, damals habe ich mit Dukan begonnen und ein paar Kilo abgenommen. Dann...

  1. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr lieben!
    Habe mich irgendwann Anfang des Jahres hier angemeldet, damals habe ich mit Dukan begonnen und ein paar Kilo abgenommen. Dann bin ich über Fit 48 (was riesiger Mist ist- zwar abgenommen aber doppelt wieder drauf) zu Nuvoryn gekommen ( ebenfalls Mist gar nix passiert) und jetzt bin ich seit drei Wochen begeisterte Almatante!!!:D Habe ein Ausgangsgewicht von 106,0 gehabt, heute,nach genau drei Wochen sind es nur noch 101,2!!! Ich wollte mir bei euch auch mal ein paar Tipps holen da ich noch nicht ganz durchblicke! Da meine Arbeit sehr anstrengend ist, habe ich von Anfang an nur 2 mal Alma eine Mahlzeit jetzt tut sich auch gerad nix aber ich lass mich davon nicht demotivieren!!!
    Turbo?Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ich nehme auch von Anfang an Basica sollte ich trotzdem mal nen Teststreifen besorgen? weil sich nix tut?
    Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute mit den das durchhalten leichter fällt und manche Fragen geklärt werden können!
    Muss ich beim Essen eigentlich was beachten? Ich esse Mittags wirklich wonach mir ist da achte ich wenig auf etwas mal ist es ein Salat aber auch mal was deftiges und als mich mal der Heißhunger nach was süßem packte habe ich mein Mittagessen auch mal gegen zwei kleine Stücken Kuchen ersetzt! Ist das richtig oder sollte ich etwas ändern? Sport kommt auch etwas kurz aber da ich ja im Herbst meinen neuen schicken Herbstrock in Größe 44 tragen will habe ich jetzt hochmotiviert für die ganze Family Inliner besorgt!


    Also seid alle lieb gegrüßt, ich hoffe mir kann jemand ne Antwort auf meine tausend Fragen geben!(f)(f)(f)

    MFG Reni
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mal sehen, ob du deine Fragen im Forum beantwortet bekommst. Lies dich durch die einzelnen Themen, dann erfährst du wichtige Dinge!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Dankeschön für deine Antwort Lizzy!

    Oje da habe ich ja einiges bei der Ernährung versaut!(blush) Mal um die 600kcal mal nur ca 200kcal wenn ein Gurkensalat ohne Dressing überhaupt soviel hat!? Ich werde mich einfach mal durch die Seiten mit den Rezepttipps schlagen!

    (rofl)Dankeschön!!!(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Such dir welche von Schlank im Schlaf für abends. Im Netz findest du geeignete Seiten mit Rezepten um 450 kcal!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2012
  6. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hi Reni!(Hallo Lizzy:-)

    Also. UNSER TIPP (lies dich erst selbsständig durch im Forum, vor allem aber den Beipackzettel in der zauberhaften Almased-Dose:-) ... Und wenn du dann Fragen hast, helfen wir dir hier bestimmt weiter...

    Liebe Grüße und viel Abnehmerfolg, cuccula

    P.S: Sorry, Lizzy, dass ich deinen Tipp wiederhole.Doppelt gemoppelt hält/hilft bekanntlich besser
     
    #5 cuccula, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo cuccu (hi) der Tipp ist natürlich nicht schlecht, ich könnte da noch www.almased.de anbieten! (giggle) Ja ja, die "alten" Hasen eben!

    Jetzt sind es bestimmt nur noch 987 Fragen! (wait)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2012
  8. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Danke für den Tip habe ein Buch da von SIS! Sag mal reichen ein paar Turbotage auch aus? und wieviel Kilo macht so eine Turbowoche eigentlich aus??
     
  9. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    OK! Dann tue ich das einfach mal!! Wobei ich denke viele Sachen kann man nur wissen wenn man Erfahrungen damit gemacht hat, aber ich geh jetzt mal ins SELBSTSTUDIUM!!!8-|
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was die Startphase ausmacht, kann ich dir nicht sagen, das ist bei Jedem verschieden.
    Ich denke, sie ist auf jeden Fall wichtig, um den Stoffwechsel mal so richtig in Schwung zu bringen! Ob du da jetzt 3 oder 6 kg abnimmst, ist doch nicht entscheidend. Die Fettverbrennung danach geht dann langsamer, aber das ist ja das Ziel. Die Kilos kamen ja auch nicht über Nacht an die Hüften!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und noch ein Tipp, der mit Alma nichts zu tun hat ... du kannst deine Einträge innerhalb von 30 Minuten mit dem Symbol Bleistift "bearbeiten" ändern, etwas zufügen oder streichen.

    GENAU, viele Dinge kann man erst wissen, wenn man Erfahrung gesammelt hat. Hier gibt es viele "Erfahrene"!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2012
Thema:

Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...