1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo liebe Mitstreiter

Diskutiere Hallo liebe Mitstreiter im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...

Schlagworte:
  1. Stefka67

    Stefka67 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in den letzten 15 Jahren schon sehr viel probiert . Es hat auch immer gut funktioniert, nur kommte ich mein Gewicht nie halte. Zusätzlich habe ich Haschimoto. Seit Aschermittwoch versuche ich Kurzzeitfasten und bin bis jetzt ganz zufrieden. Ich freue mich auf interessante Informationen und Motivation zum Durchalten.
    Liebe Grüsse
     
    #1 Stefka67, 19.02.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo liebe Mitstreiter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo liebe Mitstreiter

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Mitstreiter - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  3. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...