1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

Diskutiere Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)

  1. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased.
    Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt.
    Mehr dann später.:)
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja dann schon mal herzlich willkommen. Hier gibt es genug Almaseder die schon recht erfolgreich abgenommen haben, gel liebe FrauEigensinn
    Die werden dir sicher bei fragen gern weiter helfen.
    Dann bin ich mal gespant was du berichtest wieviel du abnehmen willst.
    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum, Frusti

    wenn du dich gewogen hast, könntest du etwas mehr über dich verraten. Wir helfen dir gerne, so weit wir das können.

    Almased klappt, wenn du dich an die Vorgaben hältst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 28.05.2015
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo und Danke...komm noch nicht so richtig klar mit der Technik hier muß mich erst mal einlesen. Freu mich aber hier zu sein. Bis bald
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Frusti!!

    Da musst Dich dann aber schnell umbenennen, wenn es gut mit Almased klappt:ROFLMAO:;):smuggrin:...

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg & Spaß wünsche ich Dir:cool:...
     
    #5 Puffin9, 28.05.2015
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Puffin9,
    Danke sehr nett:)

    ja mal sehn...einst war ich Smiley...doch in den letzten Wochen ist soviel passiert...aber ich sehe nach vorne jetzt Nehm ich mir mal die Kilos vor und der "Rest" wird irgendwann auch werden.

    LG
     
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Frusti!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg mit Almased.
     
    #7 Romissa, 28.05.2015
  9. Anzeige

  10. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo und guten Morgen, Danke an alle die mich hier so freundlich empfangen haben.(y):).
     
  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #9 xSchmetterlingx, 29.05.2015
    bibi42e gefällt das.
Thema:

Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden