1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma- Diät. Nach langem lesen in diesem Forum, habe ich beschlossen, meinen Kilos mit der Alma-...

  1. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,
    ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma- Diät.
    Nach langem lesen in diesem Forum, habe ich beschlossen, meinen Kilos
    mit der Alma- Diät den Kampf anzusagen. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Jungs (10 und 7).
    Nachdem einige berichtet haben, das man das Almased-Gemisch schlecht herunter bekommt,
    hatte ich heute morgen schon etwas Angst das es mir genauso geht.
    Aber ich muss sagen, es war etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch völlig in Ordnung.
    Da ich stark Übergewichtig bin, habe ich vor die Turbo-Zeit auf mindestens 10 Tage auszudehnen, mal schauen ob ich das schaffe.
    Ich starte heute morgen bei einen Größe von 1,81 m mit einem Gewicht von 121 Kg.
    Mein Ziel ist es, mindestens 30 kg zu verlieren. Ich hoffe, das mich dieses Forum dabei unterstützen kann, mein Ziel dieses Mal auch wirklich zu erreichen.

    Allen anderen "Abnehmern" wünsche ich auch viel Erfolg dabei, ihre Ziele zu erreichen.
     
    #1 murmel78, 30.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Klasse, dass Du es angehen willst! Herzlich willkommen und einen guten Start! (sun)
     
    #2 bebebrasil, 30.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo Murmel,

    schön, dass Du Dich dafür entschieden hast, hier mitzumachen. Ich habe auch 10 Tage NUR Alma hinter mir - und es geht! Wenn Du merkst, dass die Pfunde schmelzen, bist Du noch überzeugter! Deine Jungs werden stolz auf Dich sein!

    Liebe Grüße und gutes Gelingen! :) (f)
    Emino
     
    #3 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Murmel,ich wuensche dir auch Willkommen und viel Erfolg! Ich bin auch dabei und voellig zufrieden - mit der Diaet und mit dem Forum auch. LG, Tenkisso
     
    #4 Tenkisso, 30.04.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Murmel,
    ich habe heute auch mit Almased angefangen und will eine Woche die Turbophase machen.
    Viel Erfolg und viel Spaß(sun)
     
    #5 Leni3472, 30.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Wünsche dir einen guten Start, viele Erfolge, laaaanges Durchhaltevermögen und grenzenlose Motivation. Falls du noch Bedarf hast, empfehle ich dir den Info Thread Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? Hier sind viele Dinge zusammengefasst, die sich hier im Forum als sehr förderlich beim Abnehmen mit Alma erwiesen haben. Ich habe mit Alma in zwei Etappen insgesamt 40 kg abgenommen. Jetzt heißt es noch mein Gewicht zu halten. DAS SCHAFFST DU AUCH!!!!(rofl)
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 30.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Murmel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Man sollte sich nicht davon verunsichern lassen, wenn einige schreiben, dass sie Alma "nicht herunter bekommen" haben. Die Geschmäcker sind eben verschieden, dem einen schmeckt's, dem anderen nicht. Aufpeppen kann man den Geschmack übrigens mit Zimt oder Backkakao.

    Du findest neben dem Link, der Dir ja schon geschickt wurde, viele Informationen auf der Almased-Seite www.almased.de. Lies Dir bitte auch den Beipackzettel durch. Die Pulvermenge (Deiner Größe entsprechend) solltest Du ebenso wie die 6 g Öl pro Shake abwiegen.

    Du findest hier immer Hilfe und Unterstützung sowie gut gemeinte "Tritte", wenn's mal nicht so klappt.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.(f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2012
  9. dylania

    dylania Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch neu und habe heute mit der almased-diät angefangen. ich wiege 83kg (162 cm/ 31jahre alt). ich möchte in 1 monat ca. 10 kg abnehmen. ich bin allgemein gegen diäten, am besten essgewohnheit ändern und sport machen aber ich möchte es einmal so durchziehen. ich gehöre leider zu denen die erst ein schnelles erfolg sehen müssen um motiviert zu sein weiterzumachen, deshalb habe ich mich für almased entschieden. meint ihr 10kg sind möglich??? ein arbeitskollege hat in 5wochen ca.11kg mit almased abgenommen :)
     
    #8 dylania, 30.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dylania,

    bitte verabschiede auch Du Dich von der Vorstellung, innerhalb von 4 Wochen auf vernünftige Art und Weise 10 kg zu verlieren. Wenn Dein Arbeitskollege in 5 Wochen 11 kg abgenommen hat, dann muss er das auch erstmal halten.

    Das von Almased ausgearbeitete Konzept ist der Einstieg in einer dauerhaft vernünftige Ernährungsweise. Es gliedert sich in Start-, Reduktions-, Stabilitäts- und Lebensphase. Die Startphase dient lediglich der Umstellung des Stoffwechsels. Hier verliert man schnell an Gewicht. Anschließend wechselt man in die Reduktion (2 Shakes / 1 feste Mahlzeit mit 450 kcal). Diese Phase dauert bis zum Erreichen des Wunschgewichts. Du lernst hier, ausgewogene und sättigende Mahlzeiten zuzubereiten. In der Stabilität (18 Wochen!) gibt es 1 Shake / 2 Mahlzeiten, um dem Jojo-Effekt vorzubeugen. Anschließend soll das Gewicht ohne Almased gehalten werden.

    Lies Dir bitte die Informationen unter http://www.almased.de/almased-wissen/so-funktioniert-almased.html?limitstart=0 und in diesem Thread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html durch. Auch ganz wichtig: der Beipackzettel. Wiege die für Deine Größe richtige Pulvermenge bitte ab, ebenso die 6 g Öl pro Shake. Es gibt keine Zwischenmahlzeiten. Einzige Ausnahme: Brühe (Zubereitung siehe Beipackzettel oder http://www.almased.de/service/rezepte.html)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. dylania

    dylania Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo engel,
    du hast vollkommen recht!!! ich habe schon fast alles was es über almased gibt gelesen. natürlich ist es anders besser, wie schon erwähnt macht man am besten sport und fängt an "richtig" zu essen. ich möchte nur so schnell wie möglich 1erfolg sehen um so es besser mit der umstellung (sport/ausgewogen zu essen...) hoffentlich hinzubekommen. ich weiss, dass das danach sofort wieder drauf ist wenn man weiterhin wie vorher isst. habe den arzt gefragt und er meinte eine gewichtsreduktion von ca. 2kg in der woche ist nicht ungesund. naja, wer weiss ob ich es überhaupt schaffe ;) aber danke für deine antwort und die infos! :)

    (was ist denn deiner meinung nach möglich? ich möchte die turbophase aber 1woche lang machen)
     
    #10 dylania, 30.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2012
Thema:

Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...