1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haferkleie in Eiweissdrink ??

Diskutiere Haferkleie in Eiweissdrink ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SIS Profis, darf ich abends eigendlich Haferkleie und/oder geschrotete Sesamsamen in den Eiweissdrink mischen. Würde ja mehr sättigen (als...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo SIS Profis,
    darf ich abends eigendlich Haferkleie und/oder geschrotete Sesamsamen in den Eiweissdrink mischen.
    Würde ja mehr sättigen (als Abendessenersatz) und wäre gut für die Verdauung....?????
    Wer kann helfen?
    Lg.Sandra
     
    #1 sandra220970, 11.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haferkleie in Eiweissdrink ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mit Sesam weiss ich nicht wie es aussieht, aber Haferkleie ist ein Getreide und damit überwiegend Kohlehydrat. Insofern abends nicht empfehlenswert.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ganz klar nein. Wenn du eine Abendmahlzeit mit einem EW Shake ersetzt, dann entweder mit MIlch/Wasser oder Magerquark ect.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Haferkleie in Eiweissdrink ??

Die Seite wird geladen...

Haferkleie in Eiweissdrink ?? - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  4. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  5. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...