1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hähnchenbrust auf Herbstgemüse

Diskutiere Hähnchenbrust auf Herbstgemüse im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, ich habe heute abend mal was neues ausprobiert: (für vier Personen) 400 g Rosenkohl putzen und waschen 350 g Möhren waschen,...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute abend mal was neues ausprobiert:
    (für vier Personen)

    400 g Rosenkohl putzen und waschen
    350 g Möhren waschen, schälen und in mundgerechte Stücke schneiden.
    2 Schalotten in dünne Scheiben schneiden.

    700 Gramm Hähnchenbrustfilet mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und in einem Bräter in zwei Eßlöffel heißem Öl scharf anbraten und wieder aus dem Bräter nehmen.

    Dann das Gemüse in den Bräter geben und zwei Minuten im Bratfett wenden und anbraten. Salzen und pfeffern.

    Mit 400 ml Gemüsefonds und 200 ml Wasser ablöschen und kurz aufkochen lassen. Die Fleischstücke darauf geben und im geschlossenen Bräter etwa 40 bis 45 Minuten garen.

    Schmeckt echt lecker.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #1 Schlumpfenhasi, 11.11.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hört sich lecker an, ich störe mich nur an den Möhren, die ja hierbei mitgekocht werden. Vielleicht kann man den Herbst auch mit anderen Gemüsesorten dünsten!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hört sich sehr lecker an, da ich WW mache lasse ich mir die möhren schmecken. danke.
     
    #3 schnucki, 12.11.2008
  5. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    habe heut dein rezept zum abendbrotgemacht...und es warshr lecker..
     
    #4 sungirl, 12.11.2008
  6. Anzeige

Thema:

Hähnchenbrust auf Herbstgemüse

Die Seite wird geladen...

Hähnchenbrust auf Herbstgemüse - Ähnliche Themen

  1. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  2. Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta

    Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta: Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel, dazu selbstgemachte Pasta, geschwenkt in Bärlauchbutter und mit Parmesan serviert....
  3. Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen

    Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen: Hier mal ein Supereinfaches aber Superleckeres Rezept. Ofenreispfanne. Kleiner Aufwand, großer Genuß und anschliessen kein Töpfe zu spülen ;)...
  4. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...
  5. Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

    Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust: Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust Für eine Person 125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer...