1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe wirklich schon alles probiert......

Diskutiere Habe wirklich schon alles probiert...... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...

  1. Sportmaus

    Sportmaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen Kampf mit meinem Körper geführt . Immer wieder mal 10 kg runter und wieder rauf. Seit ca. 2 Jahren hatte ich nun den Kampf aufgegeben und mich so akzeptiert wie ich bin. Plötzlich purzelten die Pfunde von alleine. Nun habe ich doch wieder 4 kg zu viel auf der Waage und ich habe das Gefühl es geht wieder los....würde gerne nun Kurzzeitfasten ausprobieren. Ich schau mich erst einmal hier um und lese mal was ihr alle so zu berichten habt.:)
     
    #1 Sportmaus, 27.06.2016
    Michaela2010 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim KzF.
     
    #2 FrauEigensinn, 27.06.2016
  4. Sportmaus

    Sportmaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, ich bleib diesmal dran !:)
     
    #3 Sportmaus, 30.06.2016
  5. Sportmaus

    Sportmaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Habe Montag und Dienstag 16 std.gefastet und ab 13 uhr bis 21 uhr gegessen ! Ein Kilo weniger:happy:. Dennoch habe ich beschlossen nun einfach auf gesund umzustellen. Ich will dann aufhören zu essen , wenn ich satt bin und wieder meinen Sport machen, den ich die letzten Monate einfach nicht regelmässig betreiben konnte. Kurzzeitfasten- das liest sich alles gut, aber es ging mir so schlecht dabei das ich es anders versuchen muss. Ich stehe allerdings morgens b.z.w. nachts um 3 auf und gehe arbeiten-dann bis 13 uhr nix essen war sehr schwer. Ich hatte einen so schlechten Geschmack im Mund und mir war etwas schwindelig und dann nach dem ersehnten Essen war ich so fertig das ich gestern 2,5 Std. geschlafen habe am Nachmittag. Ich hatte das Gefühl ich werde richtig krank. Hab aber auch noch eine Erkältung nicht ganz auskuriert.Jedenfalls in diesem Sinne. Mal ein -2 Tage kurzzeitfasten würde ich wieder zwischendurch mal machen, aber nicht , wenn ich um 3 raus muss. Und auch nur wenn ich ganz gesund bin. Heute geht es mir nach dem Gang auf die Waage sehr gut ! L.G. an alle die auf dem Weg sind etwas leichter zu werden und ich hab Hochachtung vor Denen, die schon einiges geschafft haben.
     
    #4 Sportmaus, 30.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Habe wirklich schon alles probiert......

Die Seite wird geladen...

Habe wirklich schon alles probiert...... - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  4. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  5. Gesund abnehmen Leben und Gewicht im Griff haben

    Leben und Gewicht im Griff haben: Hallo ihr Lieben, ich fange wieder neu an, ich bin 31 wiege 90,2 kg und ertrage es nicht mehr. Ich versuche gesund abzunehmen, sport zu machen....