1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hab jetzt auch ein Album

Diskutiere hab jetzt auch ein Album im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, nun hab ich auch mal angefangen ein Album anzulegen. Ich hoffe man kann was erkennen. Weitere folgen LG Icemaus

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, nun hab ich auch mal angefangen ein Album anzulegen.
    Ich hoffe man kann was erkennen.

    Weitere folgen

    LG
    Icemaus
     
    #1 Icemaus, 30.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hab jetzt auch ein Album. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Sind ja sehr aus der Weite fotografiert - aber nette Bilder.

    Ihr habt ja ein Wohnmobil ;)
    So eins hätte ich auch gerne.....

    Meine Frau kann ich nicht so zu Zelturlaub überreden, aber mit nem Wohnmobil hat man ja entsprechenden Komfort. Nur erstmal steht bei uns die Anschaffung eines Hauses an, dann mal gucken.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Zelt ist auch nicht so mein Ding, Stefan.
    Wir hatten erst einen Wohnwagen(8m) dann ein ähnliches Mobil, dann kam auch ein Hauskauf, also Mobil ade, aber nun haben wir uns wieder eins gegönnt. Ist zwar nur ein kleines, knapp 6 m, aber Platz ist in der kleinsten Hütte. Irgendwann, wenn wir mal Groß sind und viel Geld haben, gibts einen Großen.

    Schau mal, is echt eine schöne Sache.

    LG
    Icemaus
     
    #3 Icemaus, 30.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, sowas gefällt mir auch.Man ist schon etwas unabhängiger.Würde sich auch gut vor unserer Wohnung machen :D:D
     
  6. Anzeige

Thema:

hab jetzt auch ein Album

Die Seite wird geladen...

hab jetzt auch ein Album - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...