1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gute Wünsche für 2020

Diskutiere Gute Wünsche für 2020 im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr euch rege am Geschehen hier beteiligt!

    Liebe gute Wünsche

    2b1ed51985e4a2750b870d8c12fa1e4b NEU.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 31.12.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gute Wünsche für 2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2020-1-1_15-57-17.jpeg

    Allen netten Leuten und Mitlesenden
    in alle Richtungen
    ein zauberhaftes und vor allem
    gesundes neues Jahr
    :glaskugel:
     
    #2 Tauchbine, 01.01.2020
    Puffin9, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Mögen sich für jeden seine privaten Wünsche erfüllen, vor allem Gesundheit.
    Damit es auch klappt:
    [​IMG]
     
    Tauchbine, Puffin9, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mag deinen Satz, Frau Schnorchel/ Tauchbine!
    Herrlich! :smilie girl 014:
     
    #4 FrauEigensinn, 01.01.2020
    Tauchbine und Puffin9 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Gute Wünsche für 2020

Die Seite wird geladen...

Gute Wünsche für 2020 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!

    Weihnachtswünsche und gute Vorsätze?!: Mich würde mal interessieren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder ob ihr euch Dinge vornehmt im nächsten Jahr zu erreichen oder besser zu...
  2. gute Wünsche

    gute Wünsche: Wünsche allen geruhsame Feiertage und kommt alle heil und gesund wieder ins Forum. Svava:D
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  5. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...