1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grüss' euch miteinander,

Diskutiere Grüss' euch miteinander, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...

Schlagworte:
  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt".

    Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9 und 17 Uhr
    (+- 1,5 Stunden, aber immer mit 16 Stunden fasten).

    Es bekommt mir gut, meine Befindlichkeit hat sich gebessert, nur eine Gewichtsabnahme hat sich noch nicht eingestellt.:frown:.

    In welcher Rubik/Unterforum/ ... stehen die Chancen gut, mich mit "LeidensgenossInnen" auszutauschen ??.

    Allen ein erfreuliches Wochenende, und keinen Stress, wenn die uns die "Schöpfung" die kommende Nacht um eine Stunde verkürzt :o o:.

    Meisenkaiser
     
    #1 Meisenkaiser, 24.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüss' euch miteinander,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #2 Nele123, 24.03.2018
    Meisenkaiser gefällt das.
  4. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, "Nele123"
     
    #3 Meisenkaiser, 24.03.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif Bei uns im Forum!

    Es wird dich sicher bald jemand aus dem Kreis der Kurzzeitfaster bei dir melden, um dir eventuell zu helfen. Es kann natürlich auch sein, dass niemand diese Schwierigkeiten hatte. Mal sehen.

    Du kannst dich in jedem Bereich des Forums mit Gleichgesinnten austauschen, wir haben hier keine "Türen", es darf sich jeder frei bewegen und überall mithelfen.

    Es wäre vielleicht auch günstig, wenn du bei den KzFastern etwas in den Tagebüchern stöberst. Du erkennst sie am Präfix!
    Günstig ist es auch, wenn du dir ein eigenes Tagebuch zulegst, in dem du deine Probleme und Freuden fest hältst. Man kann dich da begleiten und dir evtl. Tipps geben.

    1. Tipp: Wenn du jemanden ansprechen möchtest, so wie z.B. wie geschehen Nele123, dann schreibst du den Namen nicht in "" "", sondern du schreibst das @ und ohne Leerzeichen gleich den Namen. Der Betroffene bekommt dann eine Meldung, dass du ihn angeschrieben hast.

    Beispiel: Meisenkaiser! In deinem Eintrag siehst du das @ und den Namen, im abgeschickten ist der Name dann unterstrichen!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.03.2018
  6. Anzeige

Thema:

Grüss' euch miteinander,

Die Seite wird geladen...

Grüss' euch miteinander, - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...
  5. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...